I need one Ticket 2 Paradise City

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jifari

10 Dez. 2011
Wenn Du noch ein Ticket los werden willst bin ich sofort zur Stelle.
Wenn Du mir eine E-Mails schickst würde ich mich extrem freuen.
Ich bin echt zuverlässig.
Das war auch echt das letzte mal, dass ich nach W.O.A mit dem Ticket kaufen aus finanziellen Gründen zögere.
Hier meine E-Mail-Adresse:
jifari@gmx.de

Danke man

Satan: I AM COMPLETE!
KG, JB: FUUUUCKK!
Satan: [singing] Yes you are fucked/Shit out of luck./Now I'm complete and my cock you will suck. This world shall be mine/ and you're first in line/You brought me the pick and now you shall both die!
JB: [singing] WAIT, Wait, wait, you motherfucker! We chalenge you to a rock-off! Give us one chance to rock your socks off!
Satan: FUCK! FUCK! Fuck! The demon code prevents me, from declining the rock off challenge. What are your terms? Whats the catch?
JB: [singing] If we win you must take your sorry ass back to hell, and also you will have to pay our rent!
Satan: And what if i win?
JB: Then you can take Kage back to hell...
KG: What?
JB: Trust me, Kage. It's the only way!
KG: What are you talking about?
JB: To be your little bitch!
Satan: Fine! Let the rock off begin!
[laughs manically]