I´m back!!! endlich *gg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: @aragon

Dann bin ich ja beruhigt. Ansonsten schick ich euch mal nen Partnerschaftsberater auf den Hals. Seelenklempnerei Aragorn und Co.
*g*
 
G

Guest

Guest
Re: @aragon

huhu raven, auch von mir n schön das du wieder da bist :)

wolltets ihr 2 beiden net mal nach münchen wegen den PC-Läden kommen?
 
G

Guest

Guest
@waldi
jo.. an sich schon.. aber i bin bis weihnachten (und auch danach) mit arbeit eingedeckt.. und raven is ja in der ukraine... *schnüff*
was mach i jetzt noch mit meinen mark.. *grübel*

@aragorn
aber nur, wenn du ne behandlung in der "seelenklemptnerei und massagesalon little miss s." buchtst ;-)
 
G

Guest

Guest
Okay, ich steh dann irgendwann vor der Tür und möchte dann entsprechend gehuldigt und behandelt werden... *lol*
 
G

Guest

Guest
es tut gut, wieder die alten gesichter/namem zu sehen... ich hoffe, daß mein pc daheim auch bald wieder läuft, denn dann bin ich öfter bei euch; drückt mir die daumen....