I´m back!!! endlich *gg*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi!

nach langer pc und arbeitsbedingter abwesenheit, freue ich mich bekanntzugeben, daß ich wieder unter euch weile. derzeit nur mit dem firmen-pc, aber ab nächste woche auch wieder privat....

ihr glaubt gar nicht wie ich den verrückten haufen vermißt habe... endlich mit xantia auch im forum wieder vereint!!!! *freuganzvielundalleumärmeltu*

nur mehr ein paar mal schlafen und ich bin wieder full-time online und bei euch, mit 3 wochen (vor weihnachten) in der ukraine auf einem kleinen auslandsurlaub der mit viel arbeit verbunden ist...

bis bald

raven

G

Guest

Guest
tach raven, wir kennen uns zwar net, aber trotzdem mal hallo!!

G

Guest

Guest
*jubel* Goil dasz du bald wieder da bist. *bierrüberreich*
Obwohl, dann muss ich Xantia ja mit noch einem mehr teilen... *grübel*
Egal *freudentanzaufführ*

G

Guest

Guest
Moin, ich fühle mit dir...
Ich kann auch nur alle zwei Wochen ins I-net...

G

Guest

Guest
ukraine wird lustig!

seilbahnaufstellen, anschließen und seilbahnfahren *gg*

kein spaß! die privatresidenz des ukrainischen präsidenten kriegt einen privatlift (im gebirge an der grenze ukraine/ungarn/rumänien). anfang dez. fahr ich wahrscheinlich runter und zu weihnachten soll die anlage fahren, sonst kann xantia weihnachten und neujahr alleine feiern *heul*

G

Guest

Guest
@aragon

mußt mich halt vertreten *gg* (ich mein zu weihnachten und neujahr), und dem postbeamten muß ich 2 kisten bier zahlen...

G

Guest

Guest
Re: @aragon

In der Ukraine kannste dann lieber Vodka saufen is billiger und gibt es wie Sand am Meer......*gggg*

G

Guest

Guest

joah.. is schön das auch mal wieder da bist... wurd ja auch langsam zeit, hab seit wackn nix mehr von idr gehört...

G

Guest

Guest

also... wenn der zu weihnachten schon wieder net zu hause is , dann bekommt der chef ne briefbombe *grummel*

G

Guest

Guest

bitte bitte bitte briefbombe schicken!

suche eh schon einen neuen job!!! ich will weg!

G

Guest

Guest

ja schatz!!! sitzt du noch immer in der firma????
du armer hund! geh endlich heim!!
*indenarmnehmundübersrabenkopferlstreichel*