Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BITTER!!
So schmeckt se.. und außerdem sind incl. mir nur noch 3 Leute hier
...seh gerade der Kollege geht..2! Muß aber bis Montag noch zwei Berichte fertig machen...gott sei dank geh ich heute Abend mit guten Kumpels einen heben..
Da fällt mir der alte Karl Dall- Klassiker zu ein:
"Heute schütte ich mich zu
denn ich hab auch allen Grund dazu
heute mach ich einen drauf
ja Hallo heut hält mich keiner auf..."
Sag mal, sieht ´ne LaOla zu zweit nicht ein wenig albern aus?
Achso, und bist du Samstag bei Manowar in Köln?
*prustweilsuwibeimanowarvorstell*
Original geschrieben von Karsten Da fällt mir der alte Karl Dall- Klassiker zu ein:
"Heute schütte ich mich zu
denn ich hab auch allen Grund dazu
heute mach ich einen drauf
ja Hallo heut hält mich keiner auf..."
Sag mal, sieht ´ne LaOla zu zweit nicht ein wenig albern aus?
Achso, und bist du Samstag bei Manowar in Köln?
*prustweilsuwibeimanowarvorstell*
Du hast es erfasst ich starte mit einem Grindkollegen eine Gegenveranstaltung in seiner Hütte...*ggg*
Also heute sauf ich
Morgen sauf ich
Und Übermorgen sterb ich..*ggg*
Und die Laola hab ich alleine gemacht mit allen Fingern..
P.s. Ich wollte die Direktoren CD mal verreissen ..*gg*
Sprich nen Review schreiben.. wie komm ich bloß an das gute Teil???
PM mir deine Adresse und ich schicke sie dir. Das ist zwar sehr konventionell aber was besseres fällt mir nicht ein. Ausser du kommst vorbei und holst sie dir ab. Das wäre noch besser.
äh.. du weisst doch Termine, Stress..äh.. unglaublich wenig schlaf und zeit... und überhaupt..äh.. geht leider wegen inkompetenz nich...
Kurzum DANKE! und PM is on the way olé...