I hate my boss!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ein so ein trottel!!!!!!!!

pfeift einen zusammen, weil man sich angemaßt hat seine meinung über mangelnde organisation in der firma zu sagen...

"wichtig ist nur daß sich nichts ändert, sonst kennen sich die älteren mitarbeiter ja nicht mehr aus..."
 
G

Guest

Guest
Wenn das Statement wirklich von deinem Boss ist, dann fragt man sich, in was für einer Firma du arbeitest, wo so ein Mensch Boss ist. (Jetzt kommt der Hammer: Intel, IBM oder Microsoft, na sag schon...)
 
G

Guest

Guest
Egal welche Firma das ist, aber irgendwie scheine ich in der selben Bude zu arbeiten... *grummel*
Hier ist Mitdenken auch nicht gefragt!
 
G

Guest

Guest
Habt ihr niemals die Definition für Boss im Wörterbuch euch angeguckt?

Boss=Chef=Jefe: Zu dieser Gruppe gehören Lebenswesen, die systematisch blöde und unpraktische Ideen haben. Manchmal sind sie von seinen Arbeiter und Mitarbeiter gehasst.
 
G

Guest

Guest
Hier schon. Ich wurde letztens sogar angesprochen, ob ich mich noch kreativer am Unternehmen beteiligen möchte. Wer hier keine Verbesserungen vorschlägt ist am Arsch. Das nenne ich fortschrittlich.
 
G

Guest

Guest
Und wo?

(Ich werde bald eine Arbeitstelle brauchen...:< Man kann leider nicht unendlich studieren... *g*
 
G

Guest

Guest
Eh, falls du ehrlich Interesse haben solltest, dann könnten wir uns am besten per eMail austauschen. Kommt drauf an, was du für eine Vorbildung hast (kaufmännisch, IT, sonstwas..., gar nix), es gibt hier echt verschiedene Einsatzgebiete. Als Student kommt mir das telefonieren hier echt zu Gute, halbtags blabla, es gibt aber auch noch andere Bereiche, ohne Telefon und so. Ist in Duisburg.
 
G

Guest

Guest
Hm, Duisburg, wär theoretisch nicht schlecht. Hab ne kaufmännische Ausbildung.
Jau, ich mail dich mal an, vielleicht ergibt sich da mal was. Oder wir reden (lallen?) spätestens auf Wacken mal drüber *g*
 
G

Guest

Guest
Und wo ist Duisburg? *g* Ich brauche eine Arbeit in Hamburg! :)
 
G

Guest

Guest
Duisburg ist zwischen Kön, Düsseldorf, Oberhausen, Essen und so. Falls dir die Namen was sagen. Von Münster (wenn ich mich recht entsinne kommst du ja daher) etwa 80 - 100 KM