I C E D E A R T H

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
wieviel haben Iced Earth denn von der neuen Platte gespielt? ich bin gestern nicht hingegangen, weil ich von der Horror Show SEHR enttäuscht bin, und weil Iced Earth 2000 in Wacken unter aller Sau waren...

na ja, da guck ich mir nächsten Mittwoch doch lieber Bolt Thrower und Benediction an... :D
 
Jo!, in 1,5 h fahre ich los richtung köln....

vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch, wer mich sieht, kann mich ja ansprechen:

damit ihr mich erkennt (ist wohl nicht so einfach:)

- ich trage: eine Lederhose ohne Schnüre, BW KStiefel, Blaues Blind Guardian Shirt (MirrorMirror, mit Silmaril hinten druff), Blind Guardian Kapu, schwarz, vorne Drachen hinten Somewhere far Beyond, ein WackenBand2001 und einen Thorshammer als Kettenanhänder)

- und das wichtigste, was mich von vielen unterscheidet: ich habe kurze Haare (so 1cm, dunkelblond)


vielleicht sieht man sich ja, wenn nicht: allen, die dort hin fahren viel spaß!