Hypothese: Metal macht geil.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
metal macht geil? nich so ganz, aber wie kate schon sagte, bestimmte lieder bringen einen in stimmung. mein kerl ist, vor allem nach konzerten, eher in der stimmung zu schlafen :o ...obwohl wenn ich da an das korpiklaani konzert denke... :D egal :D :D

aber ich glaube nicht, dass das mit den musikgeschmäckern zusammenhängt...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dragonqueen schrieb:
metal macht geil? nich so ganz, aber wie kate schon sagte, bestimmte lieder bringen einen in stimmung. mein kerl ist, vor allem nach konzerten, eher in der stimmung zu schlafen :o ...obwohl wenn ich da an das korpiklaani konzert denke... :D egal :D :D

aber ich glaube nicht, dass das mit den musikgeschmäckern zusammenhängt...
Könnte das am Alkoholspiegel liegen????
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Mosherqueen schrieb:
Vielleicht wird das ja repräsentativ und ich werd berühmt. :D

Also, ich bin der Meinung, noch nie gehört zu haben, daß Metaler und vor allem Metalerinnen zu Sex "Nein" sagen. Also, von wegen "Will nich, hab Migräne" und so. Höchstens "Nee, später, hab noch nen Kater" oder "Würde gern, aber bin zu besoffen" oder "Ja, Schatz, aber erst, wenn der Auftritt von Cannibal Corpse auf der Blackstage zu Ende ist"... Wohingegen das in anderen "Musik"-Kreisen häufiger der Fall sein soll...
Demnach behaupte ich jetzt "Metal macht geil". Und das wird jetzt ne Umfrage. :D Wer stimmt mir zu, wer streitet das ab? Vielleicht finden wir noch ein paar Beweise, die das untermauern? Dann werden wir alle zusammen berühmt! :D :D :D

Oh, meine andere ex-Mitbewohnerin ist hier auch :)

Meine Freundin macht mich geil, und da wir uns eigentlich dank eines Metal-Forums kennengelernt haben, könnte ja sein, dass Metal was damit zu tun hat, aber ich bin mir nicht so sicher ;)

Mein Senf dazu :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Hmmm... ich denke eher, Metal IST geil! :o :D

Wobei ich allerdings auch sagen muß, nach einem geilen Konzert bin ich eher in Laune, weiterzusaufen, als zu poppen... mag vielleicht auch daran liegen, daß ich dann eh schon (zu) voll bin! :D

Und beim Sex laut Metal zu hören kann bisweilen eher stören und ablenken, als geil zu machen, v.a. wenns zu LAUT ist. Solange es nur im Hintergrund läuft, isses ok... und man bekommt eh nichts davon mit, weil...äh, ja.. und so..! :p

Kann aber nicht behaupten, daß mich ein bestimmtes Lied geil macht oder so... höchstens geil auf Moshen Party, saufen und Mitgröhlen! :o :cool:


Kommt außerden eh immer auf die Umstände drauf an... man weiß nie, was passiert. Und dasishäwimetäähl! :D
 

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Also ich kann das nur bestätigen, bei manchen Liedern bekomm' ich schon manchmal eine Latte, aber das liegt nicht an der Mucke, sondern an dem Gedanken daran was ich (wir) zu der Mucke schon alles getrieben habe(n) und das macht Lust auf mehr, he he (...und ja, beim Poppen höre(n) ich (wir) auch Metal!).
Es ist aber nicht die Mucke, es ist das ganze drum und dran am Metallivestyle und natürlich die Frauen (meine Metallady besonders!!!) und die machen nun definitiv geil, oder nicht? Also ich könnte mir keine Popper- oder Hiphoptussi neben, auf, oder unter mir vorstellen, nä nä!

Ok, aber wenn ich nen Nackenmuskelkater vom moshen oder nen Schädel vom saufen hab denk ich auch nicht mehr ans Pimpern, obwohl, manchmal schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Laurana

Member
12 Jan. 2007
40
0
51
Soest
www.laurana.org
Also, ich bin der Meinung, noch nie gehört zu haben, daß Metaler und vor allem Metalerinnen zu Sex "Nein" sagen. Also, von wegen "Will nich, hab Migräne" und so. Höchstens "Nee, später, hab noch nen Kater" oder "Würde gern, aber bin zu besoffen" oder "Ja, Schatz, aber erst, wenn der Auftritt von Cannibal Corpse auf der Blackstage zu Ende ist"... Wohingegen das in anderen "Musik"-Kreisen häufiger der Fall sein soll...
Demnach behaupte ich jetzt "Metal macht geil". Und das wird jetzt ne Umfrage. :D Wer stimmt mir zu, wer streitet das ab? Vielleicht finden wir noch ein paar Beweise, die das untermauern? Dann werden wir alle zusammen berühmt! :D :D :D


Zu der These muss ich ganz klar sagen: VERDAMMT NOCHMAL JA! :)

1. Ich kenn auch kein Mädel aus der Szene die ma "Neee, Schatz. Hab Migräääännee" gesagt hat. Ok, eine hat ma "Ne Schatz, ich will ma schauen was mit dem Sänger von Finntroll noch geht" gesagt, nen Tag später war da Schluss ~~ Aber auch da hat Metal geil gemacht :D

2. Würde ich niemals(!) lust bekommen wenn gerade Hip Hop im Hintergrund läuft "Yeah wir sind so aggro" ist ziemlich abturnend -.-

3. Sind lange Haare verdammt lecker, und die findet man nunmal am meisten in der Metalszene.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hmmm... ich denke eher, Metal IST geil! :o :D

Wobei ich allerdings auch sagen muß, nach einem geilen Konzert bin ich eher in Laune, weiterzusaufen, als zu poppen... mag vielleicht auch daran liegen, daß ich dann eh schon (zu) voll bin! :D

Und beim Sex laut Metal zu hören kann bisweilen eher stören und ablenken, als geil zu machen, v.a. wenns zu LAUT ist. Solange es nur im Hintergrund läuft, isses ok... und man bekommt eh nichts davon mit, weil...äh, ja.. und so..! :p
....

*an for the greater good of god denken muss* *rofl*