HYPOCRISY und ihr 10 jähriges

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lieber Holger !

Mir ist zu Ohren gekommen,daß Hypocrisy am anfang der Festival Planung nicht spielen wollten.Darauf hin habt ihr sie nicht eingeplant.Ist ja auch verständlich.Nur habe ich nun gehört daß sie doch gerne spielen möchten,das aber nicht können weil schon alles voll ist und kein platz mehr in der Running Order für sie ist.Nun meine Frage.Ist das nun wahr oder nicht.Falls das stimmt kann ich nicht verstehen warum ihr nicht doch noch einen Platz für sie schafft.Denn HYPOCRISY sind eine wahnsinnige beliebte Band und ich kann mir denken daß die sehr viele Leute sehen wollen.Vor allem hat diese Band jetzt im Sommer ihr 10 Jähriges Jubiläum und da sollte man so einer Band nicht verwehren auf so einen festival zu Spielen.ICh würde mich sehr freuen wenn das doch noch klappen könnte.ICh hoffe auf eine Stellungnahme.

Schöne Grüße



TOM
 
G

Guest

Guest
Da ist auf jeden Fall was frei, weil The Sins Of Thy Beloved ausfallen werden.
 
G

Guest

Guest
Also ich kann Tom nur zustimmen
Hypocrisy sind ansich Pflicht und ihr 10 jähriges wäre ansich ein zusätzlicher Grund
Regelt das doch mal sonst wären Hypo auf keinem Festival in diesem Jahr und das wäre ansich eine Schande
Also wie siehts aus is da was zu machen?
 
G

Guest

Guest
YYYEEEEEAAAAHHHHHH!!!!!!!!

Danke, danke, danke!!!!!!!

Prost Holger!!!!
 
G

Guest

Guest
Gut 2002 wir auch ein Hammer!Blind Guardian, Rose Tattoo und nun Mr. Tägtgren & Co. Strike!
 
G

Guest

Guest
...dann noch Deranged, Aborted, Vader, Sinister, Unleashed, Witchery, Hypnosia, Extreme Noise Terror, Nile, Dying Fetus, usw..... *gg*
 
G

Guest

Guest
Doll 2002
ICH WILL SIE DIESES JAHR VERDAMMT
DIE SIND NIRGENDS
 
G

Guest

Guest
kommt erst mal lieber zum 2001 Festival -damit wir 2002 auch machen könenn!