Hypocrisy für WOA 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Hypocrisy das WOA 2013 zerlegen?

  • Hell yeah!!!

    Stimmen: 49 83,1%
  • Ja, zumindest jedoch PAIN

    Stimmen: 5 8,5%
  • Stimmen: 5 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

hyperion

Member
17 Jan. 2011
40
0
51
Rankweil, Vorarlberg, Österreich
Sind ja schon eeewig nicht mehr aufgetreten.

Argumente für einen Auftritt:

-neues Album 2013
-machen super Mucke
-Holen, solange Peter Tätgren noch seine Stimme hat :D
-Wird wieder Zeit für eine DVD "Hypocrisy destroys Wacken 2013" :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Auf der anderen Seite ist dieses Interview ja schon wieder etwas älter. Vielleicht ändert sich dahingehend ja noch was. *flehend hoff*

ich denke eher, dass sich Hypocrisy in die Reihe der Bands einordnen, die man wahrscheinlich nie mehr auf Wacken sehen wird... aufgrund diverser "Vorfälle"... gibts ja einige.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Vorfälle? War letztes Jahr zum ersten mal auf Wacken. Erleuchte micht!!! :D

Naja, gibt einige Musiker, die sich mit der Wacken-Orga verkracht haben, z.B. Satyr (weshalb Holger auch schon ganz klar gesagt hat, dass Satyricon nicht mehr auf Wacken spielen werden). Oben verlinktes Interview lässt zumindest vermuten, dass sich Hypocrisy und die Wacken-Orga bei Honorar-Verhandlungen verkracht haben, so angepisst wie sich Peter dazu äussert. Und der Wacken Orga wird es sicher auch nicht gefallen, dass er das an die Öffentlichkeit trägt... keine besonders guten Voraussetzungen für zukünftige Verhandlungen :rolleyes:
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
HYPOCRISY

UNBEDINGT...und SATYRICON ebenso.

Peter und Satyr haben schon mit diversen Leuten Meinungsverschiedenheiten ausgetragen,das lässt sich doch wohl regeln.
Es gab ja wohl Zeiten die Peter selbst bestätigt indenen er ziemlich angepisst war.
also PUZSHZZZZZZZZZZZZZZZZ:):D
 

Iridium666

Member
18 Sep. 2011
31
0
51
Dark Tranquillity kommen ebenfalls nicht mehr nach Wacken, nach dem 2001er Vorfall. (glaube dass es 01 war...)