Hurrabärchi -> Geburtstag -> Glückwunsch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
Nur das Beste zum Feste!🍀
Filen Tangh. :)
RDT-20230225-115320742040006628224466.png

Natürlich darf hier der KI Gruß nicht fehlen :o

Liebe(r) Bärchi,

zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Ich hoffe, dein Tag ist voller Freude, Glück und unvergesslicher Momente.

Als großer Handkäse-Fan möchte ich dir besonders für deine Vorliebe für diese besondere Spezialität gratulieren. Ich hoffe, du kannst heute einen köstlichen Handkäse genießen und dich rundum verwöhnen lassen.

Mögest du in diesem neuen Lebensjahr weiterhin viele wunderbare Momente erleben, neue Abenteuer erleben und deine Träume verwirklichen. Lass dich feiern und genieße deinen Tag in vollen Zügen!

Herzliche Geburtstagsgrüße
Sehr geehrter [Name des Empfängers],
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihre Unterstützung/ Hilfe/ Freundlichkeit [je nach Situation angeben]. Ihre [Art der Unterstützung] hat mir sehr geholfen und ich bin Ihnen wirklich dankbar dafür. Ich schätze es sehr, dass Sie [etwas, das die Person getan hat] und mir [etwas, das Sie erhalten haben] gegeben haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Großzügigkeit/ Hilfe/ Unterstützung [je nach Situation angeben]. Es bedeutet mir viel und ich bin froh, Sie als [Freund/ Kollege/ Familienmitglied/ etc.] zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ihr Name]
Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag!!
Nas, Nas, Hurra! 👃👃🥳
Dankeschön! :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich alles Gute :)
*Pinienholzpaddel schnitz*
Da bittesehr. Damit können Sie dann ....äh .... Boot fahren. Übern See oder so.
Danke. Ja ich geh dann mal, äh, Rudern. Ja, Rudern. Und so. :angel:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)
Vielen Dank! :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.361
40.674
170
alles gute liebes Bärchi!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🍻
Herzliche Glückwünsche :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
Alles Gute zum Geburtstag 🎉
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank euch! :)
Mensch Hurrarbärchi, Sie fröhlicher Frühlingshansi und heiliger Schutzpatron der Knusperfreunde. Lassen Sie es krachen und pfeffern. Ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Hallo Jimbo, Sie ulkige Spaßgranate! Das war ein Fest gestern! Onkel Manfred hat wieder zu viel von Oma Trudes Eierlikör genascht und dann auf dem Tisch getanzt. Bei einem ganz besonders extravaganten Tanzschritt hat er sich jedoch etwas verschätzt und da ist die Torte mit ordentlich Karacho mitten ins Gesicht von Tante Helga geflogen! Das war vielleicht ein Spaß! :)

• Haha
Reaktionen: Metallerjim

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.943
5.350
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Vielen Dank euch! :)

Hallo Jimbo, Sie ulkige Spaßgranate! Das war ein Fest gestern! Onkel Manfred hat wieder zu viel von Oma Trudes Eierlikör genascht und dann auf dem Tisch getanzt. Bei einem ganz besonders extravaganten Tanzschritt hat er sich jedoch etwas verschätzt und da ist die Torte mit ordentlich Karacho mitten ins Gesicht von Tante Helga geflogen! Das war vielleicht ein Spaß! :)
Ich liebe Ihre ulkigen Geschichten.