Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.361
- 40.674
- 170
Filen Tangh.Nur das Beste zum Feste!
Sehr geehrter [Name des Empfängers],Natürlich darf hier der KI Gruß nicht fehlen
Liebe(r) Bärchi,
zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute! Ich hoffe, dein Tag ist voller Freude, Glück und unvergesslicher Momente.
Als großer Handkäse-Fan möchte ich dir besonders für deine Vorliebe für diese besondere Spezialität gratulieren. Ich hoffe, du kannst heute einen köstlichen Handkäse genießen und dich rundum verwöhnen lassen.
Mögest du in diesem neuen Lebensjahr weiterhin viele wunderbare Momente erleben, neue Abenteuer erleben und deine Träume verwirklichen. Lass dich feiern und genieße deinen Tag in vollen Zügen!
Herzliche Geburtstagsgrüße
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für Ihre Unterstützung/ Hilfe/ Freundlichkeit [je nach Situation angeben]. Ihre [Art der Unterstützung] hat mir sehr geholfen und ich bin Ihnen wirklich dankbar dafür. Ich schätze es sehr, dass Sie [etwas, das die Person getan hat] und mir [etwas, das Sie erhalten haben] gegeben haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Großzügigkeit/ Hilfe/ Unterstützung [je nach Situation angeben]. Es bedeutet mir viel und ich bin froh, Sie als [Freund/ Kollege/ Familienmitglied/ etc.] zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ihr Name]
Nas, Nas, Hurra!Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag!!
Dankeschön!Alles Gute
Danke. Ja ich geh dann mal, äh, Rudern. Ja, Rudern. Und so.Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich alles Gute
*Pinienholzpaddel schnitz*
Da bittesehr. Damit können Sie dann ....äh .... Boot fahren. Übern See oder so.
Vielen Dank!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag