Ois Guade, Sie kerniger Frühlingshansi!
Feiern Sie tüchtig, auf dass der Gampertbrauerei die Freudentränen kommen mögen!
*1 Doomkonzert im Immerhin schenk*
Vielen Dank. Der Jahresumsatz der Gampertbräu ist bereits gesichert.
1 Doom in 1 Immerhin ist 1 Traum.
Herzlichen Dankeschön.
Ohhh, fast untergegangen.
Alles, alles Gute! Hoffe du hattest einen schönen Tag.
Danke.
Ja. Hähnchen, Gemüse, Spätzle, Bier und Mario Kart mit der Patentochter. Quasi Himmel.
Alles Gude, Sie Knorzn.
*HüttenkäseinsGsichdschmetter*
Da! An gudn.
*Lasziv eigenes Gesicht abschleck*
Oh ja, schmettern Sie härter!
Vielen, Sie alde Hex.
Sie nich.
Vielen Dank.
Alles Gute zum Geburtstag!
*ganz spezielles spezial Horoskop von der KI erstellen lässt, in Handkäse wickel und rüberreich*
Lieber Hüttenkäse- und Bierliebhaber,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Als geborener Hüttenkäse- und Bierfan weißt du sicherlich, dass es im Leben auf die kleinen Dinge ankommt - und das sind oft die besten.
Dein Horoskop für das kommende Jahr sieht vielversprechend aus: Du wirst eine Fülle von Hüttenkäse- und Bieroptionen entdecken und deinen Geschmackssinn auf neue Höhenflüge bringen. Auch dein Glück mit Frauen könnte sich verbessern, sofern du lernst, ihre Liebe für Hüttenkäse und Bier zu teilen.
Die Sterne empfehlen dir jedoch, ein wenig mehr aus deiner Komfortzone herauszukommen und auch andere Sorten Käse und Getränke zu probieren. Wer weiß, vielleicht entdeckst du dabei eine neue Leidenschaft - oder sogar die Liebe deines Lebens.
Insgesamt steht das kommende Jahr im Zeichen der Entdeckung und des Genusses für dich, lieber Hüttenkäse- und Bierfan. Feiere deinen Geburtstag gebührend und genieße all die kleinen Dinge, die das Leben zu bieten hat!
Danke!
Oh, warum wurde der denn fast vergessen?
Ois Guade Bärchi.
*60 Kilo Hantelscheiben schenk*
*Nackich mach und Hanteln stemm*
Vielen Dank, dass Sie meine Gains so tatkräftig unterstützen.
Tüte Gummibärchen-Freunde zur Geburtstagsfeier zusende.
Hab einen schönen Tag!
Alles Gute
Dankeschön!
Die Gummibären sind ja bekanntlich der beste Freund bei garstigen Kniebeugen. Sehr gute Freunde.
Wieso hat denn niemand an unseren Bären gedacht!?
Naja, SAVA hat uns dann doch noch gerettet..
Wünsche alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Erfolg beim... Ja, was machst du da eigentlich? Studium? Irgendwas mit Zahlen... Na jedenfalls beim beruflichen Werdegang. In der Frauenwelt kannst du sicherlich auch etwas mehr Glück und Geschick gebrauchen..
und ansonsten schwing die Hanteln. Auf dich
Ich bin der Mathejesus.
Ich arbeite seit nunmehr 6 Jahren, da läuft es ja. Beim Rest vielen Dank, das kann ich gebrauchen.
Wird erledigt. Pumpi, pumpi, delikat.