Huntress (Heavy Metal, Kalifornien)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

In memory of Jill Janus

  • Tja... :(

    Stimmen: 2 14,3%
  • RIP

    Stimmen: 12 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Huntress waren eine großartige Heavy Metal Band aus Highland Park, Kalifornien.

Ich hatte sie mir hier schon einige Male gewünscht, aber geklappt hat es nie. Nun ist das passé. Frontfrau Jill Janus ist am Dienstag gestorben. :(

Ich mache trotzdem einen Thread auf, damit wenigstens vielleicht noch der eine oder andere die Band kennenlernt.

Hörproben:


Obligatorischer Hinweis: Wenn du, der oder die du hier mitliest, darüber nachdenkst, dich umzubringen, dann versuch mit jemandem darüber zu sprechen. Es gibt Hilfe.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Leider hat sich die Sängerin gestern (oder vorgestern) das Leben genommen :(

Edit: Ach war Dienstag und hattest du sogar geschrieben.

Edit2: Weil das etwas untergeht, möchte ich das hier nochmal aufführen:

Obligatorischer Hinweis: Wenn du, der oder die du hier mitliest, darüber nachdenkst, dich umzubringen, dann versuch mit jemandem darüber zu sprechen. Es gibt Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet: