Eddie666
W:O:A Metalhead
Ihr Hannoveraner seid Säcke *g*
Na warte, glaub ja nicht, dass ich im Kreis Hannover nochmal an einem Zebrastreifen anhalte. Da wird ab jetzt wieder gehupt und wenn ihr meint, trotzdem rübergehen zu müssen, dann streckt wenigstens den Arm raus, damit man Euch unter meiner Karre wieder rausziehen kann *LOL* *ROFL*
Na warte, glaub ja nicht, dass ich im Kreis Hannover nochmal an einem Zebrastreifen anhalte. Da wird ab jetzt wieder gehupt und wenn ihr meint, trotzdem rübergehen zu müssen, dann streckt wenigstens den Arm raus, damit man Euch unter meiner Karre wieder rausziehen kann *LOL* *ROFL*
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wir saßen da so in der hütte, plötzlich draussen scheinwerfer.. wir also raus, mal mitm strahler angeleuchtet.. hm... LIP kennzeichen... scheffler hat sich vor angst erstmal wieder in der hütte versteckt und ich hab mich gewundert wie du den weg gefunden hast.. *g* ... naja, warst dann jedenfalls doch net du... und als die da dann nach 20 minuten immernoch standen, nachts um 22.30 mitten im wald aufm parkplatz, is der fanti da mal mit der axt hingegangen... dann sind sie gefahrn...