Hunger

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ihr Hannoveraner seid Säcke *g*

Na warte, glaub ja nicht, dass ich im Kreis Hannover nochmal an einem Zebrastreifen anhalte. Da wird ab jetzt wieder gehupt und wenn ihr meint, trotzdem rübergehen zu müssen, dann streckt wenigstens den Arm raus, damit man Euch unter meiner Karre wieder rausziehen kann *LOL* *ROFL*
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wir saßen da so in der hütte, plötzlich draussen scheinwerfer.. wir also raus, mal mitm strahler angeleuchtet.. hm... LIP kennzeichen... scheffler hat sich vor angst erstmal wieder in der hütte versteckt und ich hab mich gewundert wie du den weg gefunden hast.. *g* ... naja, warst dann jedenfalls doch net du... und als die da dann nach 20 minuten immernoch standen, nachts um 22.30 mitten im wald aufm parkplatz, is der fanti da mal mit der axt hingegangen... dann sind sie gefahrn... :)

Eddie666

HELPUPS - Geiler Ort ;-)

Original geschrieben von Aragorn
Zu spät, neue Wohnung ist schon gefunden. War die Fahrerei nach Detmold leid, ausserdem will ich näher an die Autobahn Richtung Ruhrpott ran, also gehts im Februar ab nach Helpup...
Na ja, vielleicht trifft man sich vorher mal, ansonsten vielleicht in Wacken?
Aber da biste ja auch nich weit weg, als dass man sich nich mal auf'n Bier treffen kann. Nach Blomberg fährt man eh nich freiwillig, da wird man vorgeladen ;) ;)
Helpup fahr ich immer durch, wenn ich nach Bielefeld fahre. Das Nachbardorf von Helpup heißt doch Dunkelrülps, oder? *LOLOL*

Eddie666

PC war ich noch nie....

Original geschrieben von Aragorn
Was machst denn in Bielefeld? PC??
Dann weiss ich schon, wo wir uns dann mal treffen... ;)
Könn wa aber mal machen, ein Bielefelder hat mich schon öfters zu so 'ner Mayhem eingeladen, allerdings hat ich da immer Bereitschaft. Aber das tu ich mir auch mal an...
Bielefeld ansosten nur zum Fussball, denn Arminia spielt um den Aufstieg mit. Aber ich hab auch die letzten Scheißjahre frierend mitgemacht... *seufz*

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Stimmt, du bist ja Arminia-Fan - hab ich ja auf eurer HP gesehen. Nette Seite übrigens!!

Gut, halten wir für irgendwann mal das PC fest, war jetzt auch schon länger nicht mehr da...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: WAT????????????????

Original geschrieben von Eddie666
Was is los? Unheilbar krank oder Umzug nach Kuwait, was is los???

weiss net wie ich hinkommen soll....doch ich könnte laufen...:)
außerdem is da schulanfang

soll ich was gegen hannover sagen.....ach lieber net :)

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
@Legolas Das mit dem Hinkommen ist wohl das kleinere Problem - da würde sich bestimmt ne Lösung finden.
Und was die Schule angeht, dann bist du halt mal ne Woche krank... *g*

Eddie666

Braunschweiger, aha!?

...dann schlag ich vor, Du fragst mal im Rockhard-Forum nach. Da turnen nämlich schon zwei von Euch rum, vielleicht nehmen die Dich ja mit!? SCHULE ist hingegen KEINE Entschuldigung, diese 1-2 Tage werden Deinen Abschluss nun auch nicht gefährden...;)
Original geschrieben von Legolas
weiss net wie ich hinkommen soll....doch ich könnte laufen...:)
außerdem is da schulanfang
soll ich was gegen hannover sagen.....ach lieber net :)