crimson schrieb:Warscheinlich werden unsere Fotos ebenfalls ständig von irgendwelchen fremden Leuten in anderen Foren gepostet und die machen sich über uns lustig![]()
das ging mir auch durch den kopf, als ich die bilder hier angeguckt hab

crimson schrieb:Warscheinlich werden unsere Fotos ebenfalls ständig von irgendwelchen fremden Leuten in anderen Foren gepostet und die machen sich über uns lustig![]()

i once vomited in my own bed because of my drunkenness... i think it was with 12 years...Hammered_gods schrieb:These youngsters cant stay too much. I have been to the party with my friends I have been with at WFF and they brought two 15 years old guys with them. They got drunk in local pub and after it they vomited into my friends bed....![]()
JoeJay schrieb:i once vomited in my own bed because of my drunkenness... i think it was with 12 years...
Du warst mit 12 schon betrunken??

JoeJay schrieb:i once vomited in my own bed because of my drunkenness... i think it was with 12 years...

It was an interesting experience, I never believed that something like puking in the sleep can ever happen to me 
crimson schrieb:Du warst mit 12 schon betrunken??
![]()
![]()

nein das erste mal betrunken war ich mit 10... auf der hölzernen hochzeit meiner eltern...crimson schrieb:Du warst mit 12 schon betrunken??
![]()
![]()
kannste uns auch net Internetseite bieten? Würd mich nämlich noch weng amüsierenNorthern Death schrieb:wenn ihr glaubt, das wäre schon schlimm dann kommt mal nach Dülmen!![]()

na tollJoeJay schrieb:nein das erste mal betrunken war ich mit 10... auf der hölzernen hochzeit meiner eltern...
das erste mal gekotzt habe ich mit 12...