humoreskes aus dem internet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
crimson schrieb:
Warscheinlich werden unsere Fotos ebenfalls ständig von irgendwelchen fremden Leuten in anderen Foren gepostet und die machen sich über uns lustig :D


das ging mir auch durch den kopf, als ich die bilder hier angeguckt hab :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
These youngsters cant stay too much. I have been to the party with my friends I have been with at WFF and they brought two 15 years old guys with them. They got drunk in local pub and after it they vomited into my friends bed....:D:D:D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Hammered_gods schrieb:
These youngsters cant stay too much. I have been to the party with my friends I have been with at WFF and they brought two 15 years old guys with them. They got drunk in local pub and after it they vomited into my friends bed....:D:D:D
i once vomited in my own bed because of my drunkenness... i think it was with 12 years...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich find die süüüüß.

Kann ich die nach Wacken mitnehmen ? Alle ?




*schnellmaldieReservierungenbeiXantiklarmacht*
:D

Wenn ich da ein Forum finde lade ich die ein (sich eine Karte zu kaufen)

:D:D:D