Human Fortress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
In Memoriam an meinen Lieblingsthread letztes Jahr. :)

Die Zukunft der Band ist zwar noch nicht so ganz klar, aber im Zelt spielen können sie allemal. Und wie schon im letzten Jahr gilt: Ich schaue sie mir notfalls auch alleine an! :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hallo, Lieblingsthread. *knuddel*
Na, hast du schön geschlafen? Freut mich. :)
Ich muss dich jetzt leider schon wieder alleine lassen, aber ich komm dich später wieder besuchen, ja?
Hab dich lieb. :)







:D:D:D
 

PunCrap

Newbie
3 Aug. 2009
2
0
46
Also die Band selbst muss ich ja jetz nich unbedingt sehen, aber es gibt sicherlich ein herrliches Schauspiel ab wenn ihr paar Clowns alleine vor der Bühne steht und abgeht ;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Also die Band selbst muss ich ja jetz nich unbedingt sehen, aber es gibt sicherlich ein herrliches Schauspiel ab wenn ihr paar Clowns alleine vor der Bühne steht und abgeht ;)

Oscar, bist du's?^^

..und wie ich dir schon sagte, dass müsstest du ganz gewiss nicht ;D

Ja, aber ich will mir die eigentlich mit Leuten anschauen, die sowohl Human Fortress als auch David Hasselhoff etwas abgewinnen können. :D:D