Hui, hui ,hui...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.049
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
mensch, das war aber knapp. Fast wäre von meinem leckeren Kirschmarmeladenbrötchen ein Klacks Marmelade auf meine Zeitung gelandet. Das wäre aber ärgerlich gewesen. Mensch neee duu, was habe ich noch mal Glück gehabt.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Metallerjim schrieb:
mensch, das war aber knapp. Fast wäre von meinem leckeren Kirschmarmeladenbrötchen ein Klacks Marmelade auf meine Zeitung gelandet. Das wäre aber ärgerlich gewesen. Mensch neee duu, was habe ich noch mal Glück gehabt.

Schon wieder ? Das hast du mir doch schon vor 5 Tagen per PM mitgeteilt :confused: ?
 
L

Lord Soth

Guest
Metallerjim schrieb:
mensch, das war aber knapp. Fast wäre von meinem leckeren Kirschmarmeladenbrötchen ein Klacks Marmelade auf meine Zeitung gelandet. Das wäre aber ärgerlich gewesen. Mensch neee duu, was habe ich noch mal Glück gehabt.

das hab ich schon von dir als Pm gekriegt!:o :rolleyes: