Hui Buh, das Schloßgespenst wird verfilmt :)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Goofy, 06. Oktober 2004.

  1. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    fast...es gibt "die vögel 2" ;)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.113
    Zustimmungen:
    512
    YO, daß wars!!! :)
     
  3. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn mir angeguckt und hat mir nicht gefallen, nicht mal unabhängig von den Hörspielkassetten!
     
  4. Prinzenrolle

    Prinzenrolle Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich befürchtet. Werde mir den Film deshalb nur dann ansehen, wenn ich dafür kein Geld ausgeben muss.
     
  5. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    ich kenne die hörspiele nicht, drum hab ich keinen vergleich, also ich fand ihn genauso kurzweilig, allerdings hatte bully in "ein königreich für ein lama" weit bissigere texte, die hab ich irgendwie vermißt. ich find, der film zielt halt doch "nur" auf kinder ab, erwachsene kommen da eher zu kurz
    genial fand ich aber die didi hallervorden parodie von christoph herbst im nachspann, geil :D
     
  6. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    jupp, da habe ich mich auch ausgeschüttet
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das hab ich befürchtet.... aber die Vorschau sah ja schon scheiße aus, überhaupt nicht annähernd Hui Buh! Das einzige, was der Film anscheinend hat, ist der Name..... traurig.

    Da find ich ja die John Sinclair Filme noch besser.... :o
     
  8. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ich hab es trotz der Vorschau getan, obwohl die mich schon abgeschreckt hat. War ne doofe Idee!
     
  9. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    1
    als film an sich doch ganz unterhaltsam. aber hui buh is das wirklich nicht.
    den hatte ich mir immer als grün-schimmerndes skelett mit weitem gewand und schlapphut vorgestellt (ok, gewand und schlapphut sind ja nur alle seiner verkleidungen, aber ne recht häufige). außerdem is hui buh auch nicht sooo unfähig. Der hat zwar n talent für fettnäpfchen, aber kriegt ja trotzdem hin und wieder was auf die kette (die rostige natürlich*gg*).

    außerdem wollre Julies die Gräfin doch nie heiraten...........

    naja, egal. witzig wars schon
     
  10. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab für diesen Film doch tatsächlich 5,50 € ausgegeben und es hat sich gelohnt.

    Allein wegen Markus Maria Herbst :D .
    Den Herbig will doch nun wirklich keiner mehr sehn...
     
  11. Goofy

    Goofy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    0
    ja, das fand ich auch schon von vornherein scheiße!
     

Diese Seite empfehlen