Hüüüülfeeeee!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin

Da bissu nich der einzige.... na ja vielleicht .. wenn man sich nen Taxi gönnt!

Jo, aber so Geschichten mittm besoffenem Kopp Taxi fahren werden meisten ziemlich teuer ! Ich fahr dann gerne die komplette Strecke mit der Taxe, anstatt nur piss zum Bf !
Und dann wundert man sich morgens wo die ganze Kohle geblieben ist ...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von hempel


Jo, aber so Geschichten mittm besoffenem Kopp Taxi fahren werden meisten ziemlich teuer ! Ich fahr dann gerne die komplette Strecke mit der Taxe, anstatt nur piss zum Bf !
Und dann wundert man sich morgens wo die ganze Kohle geblieben ist ...
Ja so isset nun mal....
Wenn ich nicht ganz so fertig bin laber ich dem Taxidriver nen Kotlett an die Backe...und der kann sich noch nicht mal wehren..MRUHAHAHAHA...
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin

Ja so isset nun mal....
Wenn ich nicht ganz so fertig bin laber ich dem Taxidriver nen Kotlett an die Backe...und der kann sich noch nicht mal wehren..MRUHAHAHAHA...

*lol*

Noch geiler isset wenn der Auswurf kurz bevor steht, der Taximann dat mitbekommt und voll die Panik hat das man sein Vehikel vollreirt ... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich hab mal auf ner Rückfahrt hinten gessesen.. und hab dann auf sonner Schnellstrasse mir den Abend noch mal durch den Kopf gehen lassen...schade das die Werbung danach nicht mehr eindeutig zu erkennen war...man war der stinkig...aber meinte dann noch das es doch "..sehr nett von Ihnen das Sie mir das Interieur nicht versaut haben.."