Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.151
- 20.864
- 130
Also doch die allseits beliebte "eierlegende Wollmilchsau"frische Milch wäre auch noch gut
Also doch die allseits beliebte "eierlegende Wollmilchsau"frische Milch wäre auch noch gut
Ich geb dir gleich Flöhe !!! Die Frage ist doch eh von dir mit Fake AccountDa is aber mal jemandem langweilig
Davon mal abgesehen, legen gestresste Huhnen keine Eier. Und das Mitbringen von Tieren ist eh nicht gestattet.
Außer Quark hat Sackratten oder sowas. Läuse gehen auch. Und dem @Alkrocker seine Flöhe.
Wenn ich Leute ärgern will, mach ich das ganz sicher ohne FakeIch geb dir gleich Flöhe !!! Die Frage ist doch eh von dir mit Fake Account
Denied!Ich geb dir gleich Flöhe !!! Die Frage ist doch eh von dir mit Fake Account
Auf dem Gelände sind schon genug Tiere. Lass die Hühner zu Hause. Es gibt alles vor Ort. Davon abgesehen ist ein Ei auch noch nach ein paar Tagen "frisch".
Ziegen (@Lokilein) sind doch ausreichend vorhanden.Ziegen sind in Ordnung, denen macht der Krach auch nix aus und es gibt täglich frische Milch.
Wenn du meinst, hier einen Spaßthread öffnen zu müssen, kann ich ihn auch aus Spaß schließen!die Idee ist schon aus einer - wie könnte es anders sein - Schnapslaune entstanden. Aber ich möchte ja auch keine Tiere stressen, daher werden wir davon Abstand nehmen. Dass die Hühner Stress haben macht Euch viel aus; das hatten die Schweine, die Ihr im WikingerSpiess esst aber auch... Um hier den Gedankendank ganz krass zu Ende zu führen hatten wir überlegt ohne Hühner am Sonntag zurück zu fahren. *duckandcover*