Hühner

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.351
70.038
130
26
Thüringen
Auf dem Gelände sind schon genug Tiere. Lass die Hühner zu Hause. Es gibt alles vor Ort. Davon abgesehen ist ein Ei auch noch nach ein paar Tagen "frisch".

• Like
Reaktionen: MasterOfBanana
28 März 2022
6
16
18
52
die Idee ist schon aus einer - wie könnte es anders sein - Schnapslaune entstanden. Aber ich möchte ja auch keine Tiere stressen, daher werden wir davon Abstand nehmen. Dass die Hühner Stress haben macht Euch viel aus; das hatten die Schweine, die Ihr im WikingerSpiess esst aber auch... Um hier den Gedankendank ganz krass zu Ende zu führen hatten wir überlegt ohne Hühner am Sonntag zurück zu fahren. *duckandcover*

• Like
Reaktionen: Beckz und The_Demon

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.361
7.867
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
die Idee ist schon aus einer - wie könnte es anders sein - Schnapslaune entstanden. Aber ich möchte ja auch keine Tiere stressen, daher werden wir davon Abstand nehmen. Dass die Hühner Stress haben macht Euch viel aus; das hatten die Schweine, die Ihr im WikingerSpiess esst aber auch... Um hier den Gedankendank ganz krass zu Ende zu führen hatten wir überlegt ohne Hühner am Sonntag zurück zu fahren. *duckandcover*
Wenn du meinst, hier einen Spaßthread öffnen zu müssen, kann ich ihn auch aus Spaß schließen!
Zo makkelijk kan 't zijn.