Hügelli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maulwurf

Newbie
26 Jan. 2003
4
0
46
38
Also wenn ihr das alle so bescheuert und kindisch findet, dann macht das doch, ist ja mal ne andere Idee als immer nur so "böse" zu sein wie ihr!
Und wenn es euch nicht passt und es nicht eurem Nivou entspricht, dann wundert es mich ,das die, die hier nur mekern, sich auf dieses "niedrige Nivou" herunterlassen.....

Ich mein das jetzt nicht böse, aber ihr (die die mekern) wiedersprecht euch da ein wenig... versteht ihr denn keinen Spaß?
Das muss doch traurig sein so trostlos und miesmuffelig durchs Leben zu laufen.. entspannt euch doch mal ein wenig....
 

Maulwurf

Newbie
26 Jan. 2003
4
0
46
38
*schäm*

Ups..
najagut.. aber ich hoffe ihr wusstet was ich meinte;) ...
das ist mir ja jetzt unangenehm....
naja, bin ja kein Wörterbuch...
 
Original geschrieben von Maulwurf

Das muss doch traurig sein so trostlos und miesmuffelig durchs Leben zu laufen.. entspannt euch doch mal ein wenig....
Nö.......miesmuffelig durchs Leben laufen is geil..........:mad:

Aber entspannen is auch geil.........:D:D
*Füßehochleg*
*Fernseheranmach*
*Videorecordereinschalt*
*Entspann*


Moment mal.......:confused:

Irgendwas fehlt hier doch ........:confused:


Äyyyyy..........
früher war das hier so üblich das die Neuen erstmal was zu Saufen ausgeben............und Knabberzeuchs wäre auch nicht schlecht............

*NervösmitdenFingernaufdemTischtippel*