Hübsches Dimmu Borgir Cover

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
diaboli heisst teuflisch

diabolus = Teufel ... diaboli = Genitiv von diabolus = des Teufels.

In sorte diaboli: könnte heißen "Über das Schicksal des Teufels" oder "Im Orakelspruch des Teufels" oder so ähnlich.
Nach meinem Gefühl ist ersteres gemeint... Über das Schicksal des Teufels. Sors ist für "Schicksal" eigentlich sehr gebräuchlich...

C

Corpsegrinder777

Guest
diabolus = Teufel ... diaboli = Genitiv von diabolus = des Teufels.

In sorte diaboli: könnte heißen "Über das Schicksal des Teufels" oder "Im Orakelspruch des Teufels" oder so ähnlich.
Nach meinem Gefühl ist ersteres gemeint... Über das Schicksal des Teufels. Sors ist für "Schicksal" eigentlich sehr gebräuchlich...

danke für das stopfen meiner wissenslücke :D , da ich kein latein und nur ein paar wörter vom hören sagen kann wusste ich es nicht so genau.

C

Corpsegrinder777

Guest
:D

Ich find'e eigentlich nett, schick gemacht.
Und die Klientel bekommt, was die Klientel haben will. Und wenn das dann eben Klieschees sind...

EDITH fragt sich nur, ob jetzt für jedes neue Cover ein neuer Thread aufgemacht wird... *grusel*

mhh, eigentlich passt es doch zu musik/bands. man könnte natürlich auch einen thread extra für neue alben aufmachen aber freds eröffnen macht doch so einen spass :D :cool:

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
47
Recklinghausen
Website besuchen
das Cover sieht ziemlich scheiße aus...da hätten sie zumindest etwas Geld in nen vernünftigen Designer stecken können. Bei den älteren Alben hats doch auch geklappt.

Naja solange die CD selbst gut wird :o