huch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
.....more.... *chrrchcrchllshrch* brains..... *gurgel* more....brains.....:o:p


Welcher Film denn?
Jap.... ist nur die Frage, ob das klappt, hehehe...:D:D:D

Ich bin ein taubes Nüßchen, yeah
Du bist ein taubes Nüßchen, yeah
Wir alle sind taube Nüßchen, yeah

Taube, taube, taube, taube, taube Nüßchen - YEAH!:D
Na der...mit den Metalkids..."cave" oder wie der hieß!

wer ist hier kindisch? :D :D :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
rocknrollergirl schrieb:
Doch! :eek: Die kleinen Viecher haben doch Terry angefressen und ihn zum Zombie gemacht! :o :D

Wie ging der Film eigentlich aus? :confused:
Wir müssen noch Spongbob zuende guggn!:p
ich habe zum letzten geburtstag von meinen tollen freunden spongebob schlacht um bikini bottom gekriegt müsst ich auch nochmal zoggn :p


will wer mitmachen? :o
 
L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Na der...mit den Metalkids..."cave" oder wie der hieß!

wer ist hier kindisch? :D :D :D

Nee... GATE - Die Unterirdischen, so heißt der!;)


Du warst ungezogen...hohohooooo...:o:p
 
Lord Soth schrieb:
Ey, haste 'ne Clubkarte? Is'n Club hier. Nur für Mitglieder, ne.:o
:cool:
*Presseausweis zück*
*wichtigtu*
Entschuldigung, darf ich mal durch? Ich mach ja auch nur meine Arbeit, Mister. :D

Varnamys schrieb:
Ich denke mal, dass der Witz an der ganzen sache nur gestern um vor 18 Uhr bestand. ;)
:eek:
Pscht! Ist doch klar! Aber schau sie Dir doch an, die Kleinen, wie friedlich sie sinnlo...volle Wortspiele spielen. Ist das nicht idyllisch? :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Mosherqueen schrieb:
:cool:
*Presseausweis zück*
*wichtigtu*
Entschuldigung, darf ich mal durch? Ich mach ja auch nur meine Arbeit, Mister. :D


:eek:
Pscht! Ist doch klar! Aber schau sie Dir doch an, die Kleinen, wie friedlich sie sinnlo...volle Wortspiele spielen. Ist das nicht idyllisch? :D

hömmamerzu...ich kreiere schon mal prinzipiell keine idylle...das mir zu...zu...zu...idyllisch :p
ich möchte dich also bitten, hier nicht solche anschuldigungen vorzubringen ohne, dass du auch nur im geringsten an die gefühle der beteiligten denkst.....
:D
 
Gyfu schrieb:
hömmamerzu...ich kreiere schon mal prinzipiell keine idylle...das mir zu...zu...zu...idyllisch :p
ich möchte dich also bitten, hier nicht solche anschuldigungen vorzubringen ohne, dass du auch nur im geringsten an die gefühle der beteiligten denkst.....
:D

:o Entschullidung, aba ich bin Journaillist, ich kann keine Rücksicht auf innidivu...invidulle... Gefühle einzelner Leute nehmen... :rolleyes: Da mussu schon gerichtlich eine Gegendarstellung erwürg...erwirken. Und da ich keim Verlach unnerstellt bin, siehs schlecht aus dammit. :D

Aber ich binna ganich so. Hier, 'n Jägermeisser für Dich zum Vertragen! :D PROST! *hicks*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hayobai schrieb:
sowas braucht doch kein mensch ;)

wir beide anscheinend nicht....aber sind wir menschen??! ;)

Mosherqueen schrieb:
:o Entschullidung, aba ich bin Journaillist, ich kann keine Rücksicht auf innidivu...invidulle... Gefühle einzelner Leute nehmen... :rolleyes: Da mussu schon gerichtlich eine Gegendarstellung erwürg...erwirken. Und da ich keim Verlach unnerstellt bin, siehs schlecht aus dammit. :D

Aber ich binna ganich so. Hier, 'n Jägermeisser für Dich zum Vertragen! :D PROST! *hicks*

ja, echt...dammit!! ;) :D

*amjägermeisternipp*schüttel*
oki...*handreich* ich binna auch ganich so :D