HUAWEI P30 VERLOREN AM 31. BIS JETZT NICHTS.

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von schweizwoa, 06. August 2019.

  1. schweizwoa

    schweizwoa Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich ging jeden Tag zum lost and found bei der Bandausgabe und sogar 2 mal bei der Polizei.
    ich habe es am 31. Juli am Morgen verloren, mein Weg war von Zeltplatz A beim Zaun entlang bis zum Zähne putzen, nicht weit von einer der Festival Eingänge... Es war eben leider einen relativen kurzen Weg...

    hab ich noch chancen?

    huawei p30 blau mit zwei deutlichen Rissen am Display oben und eine totale schwarze softcover.

    Dankeeeee.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.679
    Zustimmungen:
    2.586
    Fundbüro Schenefeld. Telefonnummer im 1. Thread.
     

Diese Seite empfehlen