Huawei P10 in "Dazzling Blue" bei SLAYER verloren

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von mane70, 05. August 2019.

Schlagworte:
  1. mane70

    mane70 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheads,
    habe bei SLAYER mein Handy Huawei P10, Farbe "Dazzling Blue", verloren. Handy hat eine transparente Silikonhülle.
    Falls es jemand gefunden hat, bitte an folgende Adresse liefern:
    PN!!!

    Merce!!!!
    Manfred Härtl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05. August 2019
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.481
    Zustimmungen:
    1.855
    Leute!
    Das einige hier schlecht rumspringen mit Handynummern, ja, dat geht schon ein wenig zu weit, aber die sind noch relativ leicht um zu wechseln.
    Aber private Adresse!?
    Es sei, man zieht um die Woche um, aber bitte!!! Lass das sein!

    Das Forum bietet eine Möglichkeit PRIVAT mit einem zu unterhalten. Nennt "Unterhaltung", im altforumisch auch PN genannt. Benutzt sowas!
     

Diese Seite empfehlen