HTC one verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die-Toehle

Newbie
3 Aug. 2014
1
0
46
Habe am Freitag beim Knokator Konzert mein HCT one verloren! Das handy hat eine schwarzen Lederhülle mit weisser schlaufe... Das ist u.a. auch mein Betriebshandy und daher verdammt wichtig!!! Wenn es jemand gefunden hat, bitte melden. oder weiss jemand, wie ich jemanden beim lost and found in Wacken erreichen kann? Danke für Eure Hilfe
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
160
3
63
Website besuchen
von http://www.wacken.com/de/woa2014/main-info/festival-abc/#festival_abc_letter_F

Wer etwas gefunden oder verloren hat, wendet sich bitte während des Festivals an den Infopoint. Nach dem Festival könnt Ihr die Sachen auch im W:O:A Office abgeben bzw. in Empfang nehmen. Die Fundsachen und konfiszierten Gegenstände, die nicht abgeholt wurden, werden ab dem 04.08.2014 dem Fundbüro im Amt Schenefeld übergeben. Auch die an den Haupteingängen konfiszierten Gegenstände, die mit einem Aufkleber von IH-Security versehen sind, werden an das Amt Schenefeld übergeben.

Tel.: + 49 (0) 4892 - 8089 0
Telefax: + 49 (0) 4892 80 89 44
E-Mail: info@amt-schenefeld.de