How many?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das ist nett! Och, werd mich schon wohlfühlen. Hab so den Eindruck ihr seid genauso versenft wie ich *g*

Also denn: Ein Hallo an alle Metalheads *bangbangbang*
 
G

Guest

Guest
Nee, seit eben nicht mehr!

Tach auch! Gilt natürlich auch an den inzwischen hoffnungslos versenften Fisch, äh, die Frau....Lädst Du da zu einem GangBang ein?!?!?
 
G

Guest

Guest
Nee eigentlich nicht, aber man kann ja mal fragen!

Du hast Doch bestimmt inzwischen mitbekommen, daß alle Versuche, das Niveau irgendwie aus der Versenkung zu holen, kläglich gescheitert sind!
Warum sollte da ausgerechnet mein Beitrag daran was ändern...?
 
G

Guest

Guest
Nee, hatt ich noch gar nicht bemerkt... aber irgendwie haste recht... *pruuust* Kommt vielleicht vom Kopf schütteln.
 
G

Guest

Guest
Hmm...welches Niveau?
Mist, schon wieder was geschrieben!(Hab aber auch schon mal im Q&A gepostet)
 
G

Guest

Guest
Na also komm, bis 20 hats ja ganz gut funktioniert :p

...vielleicht bekommen wir ja alle Wacken Besucher dazu, sich hier einzureihen... macht dann etwa 20.000 Einträge.
 
G

Guest

Guest
GURKI

DAUSEND !!!!!!!!!!!!!!! muhuhuhaaa

nee 21 is ja gut

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: GURKI

oje hab vergessen zu zählen vor lauter Senf*fg*

Geb zwar nciht über all meinem senf da zu aber ich lese doch mit*fG*
ähm wo waren wir? hmm
ich glaub ich nehme dann die 22
 
G

Guest

Guest
Re: GURKI

Man Leute ihr versucht doch nicht hier ohne mich zu SENFen????
23 Tuben SENF von mir!!!
 
G

Guest

Guest
Re: GURKI

Oh Mann,das war`s dann wohl mit dem Durchzählen.
Geht nich`,Eisenmann hat Euch überschätzt !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2