How are you getting to wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deth_head

Newbie
12 Juli 2004
7
0
46
Website besuchen
I'm from England and I'm getting a plane to berlin, then a train or a coach from berlin airport to wacken :)

what about you guys?

Ich bin ab England und Ich bin bekommen ein planieren zu Berlin , derzeitig ein Zug oder auch ein Kutsche ab Berlin Flugplatz zu verrückter :)
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Originally posted by gimligloin
The parents of a friend of me will bring us there by car....nice guys :)

btw.: the translation you posted is really funny!

hahaha most of us insland monkeys dont have the proper german stuff :D
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Originally posted by deth_head
I'm from England and I'm getting a plane to berlin, then a train or a coach from berlin airport to wacken :)

what about you guys?

Ich bin ab England und Ich bin bekommen ein planieren zu Berlin , derzeitig ein Zug oder auch ein Kutsche ab Berlin Flugplatz zu verrückter :)
hey man
where abouts in england are you?!

im flying to Hamburg Lubeck from Stansted

then train to itzehoe, etc.
 

Kazum

Newbie
16 Juli 2002
29
0
46
39
Schleswig Holstein
I live in Flensburg, thats about 150 km from Wacken. So i take the train at about 10:30 and am at about 15:00 in Wacken, finished with building up my tent :D