Hosen in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also da hätt ich doch lieber die Ärzte... die sind lustig. Hosen sind albern...
 
G

Guest

Guest
Ok, wenns euch um die Show geht, dann ersetzen Tankard doch die Hosen und die Ärzte zusammen... mir persönlich gefällt auch die musikalische Leistung und Einstellung von Tankard besser!
 
G

Guest

Guest
Die toten Hosen sind oberpeinlich, das wär ein Grund weg zu bleiben von Wacken...
zum glück kommen die net.
 
G

Guest

Guest
Also die Ärzte machen ne geile Show da gibt et auch nix zu meckern
 
G

Guest

Guest
lasst ja die Hosen zu haus die waren vor 15 Jahren noch cool. Das heißt als die noch keine Millionäre waren und noch Musik machen mussten um zu Überleben. Aber heut zu Tage sind die ( is meine Meinung ) nur noch auf Geld aus.
Fazit Hosen weg Wacken gut und ohne möchtegern Metaller
 
G

Guest

Guest
*lachwech*
aber scheint euch richtig gut gefallen zu haben das thema...
thx für all die netten einträge...man sieht sich in wacken!!!
 
G

Guest

Guest
also nur röcke in wacken!? oder jacken in wacken *harhar* witzichkeit kennt keine grenze, witzichkeit kennt kein pardon
 
G

Guest

Guest
nur wer witzisch is, der hat gut lachen und darum gehts in diesem song! *g*