andrea
W:O:A Metalhead
xantia schrieb:padauz!
![]()
kommt auch selten vor,daß ein schwachsinnig gemeinter thread plötzlich zu nem ernsten thema findet... sonst isses immer umgekehrt![]()
Das hab ich hier echt schon jahrmillionen nicht mehr erlebt...

xantia schrieb:padauz!
![]()
kommt auch selten vor,daß ein schwachsinnig gemeinter thread plötzlich zu nem ernsten thema findet... sonst isses immer umgekehrt![]()
Und nun fangen wir auch noch an OFFTOPIC zu werden!andrea schrieb:Das hab ich hier echt schon jahrmillionen nicht mehr erlebt...*staunundfreubeidiesemMeilensteinderForumsgeschichtedabeigewesenzusein*
huber schrieb:Also bei uns im HL (ohne Gewähr):
- "Billigmilch": € -,35/L
- "Normale" : € -,55/L
- "Landliebe": € -, 95/L
- "Bärenmarke": €1/L
alles "Frische Vollmilch"
Thordis V. schrieb:Hmm... ich hab als billigste Milch jetzt 59 Cent im Kopf, aber ich kauf eher selten Milch
ja, ich glaub, die kenn ich auch! aber toni's sind halt die steirischenThordis V. schrieb:Richtig, finde ich auch gut.
Meine absoluten Lieblinge in Sachen Eier sind diese: http://www.originalbauerneier.at/
Wie wenn ich die wie früher vom Bauern geholt habe - unterschiedlich groß und unterschiedliche Farbschattierungen. Meine Kindheitserinnerungen![]()
recht so!Thordis V. schrieb:Hindert mich nicht daran, nach den Preisen im Ausland zu fragen und mich zu informieren![]()
andrea schrieb:Das hab ich hier echt schon jahrmillionen nicht mehr erlebt...*staunundfreubeidiesemMeilensteinderForumsgeschichtedabeigewesenzusein*
aber Spatz du bekommst doch eh noch Muttis Milch... na komm schon ... *Zitzenrauszupf*villeman schrieb:kein freund von mir zahlt horrende milchpreise an bauern
die bauen bekommen nichts mehr für ihre milch, protestaktionen gehen ins leere und kleine betriebe müssen entweder schließen oder sich nach anderen einnahmequallen umsehen, z.B. Dorf-Bordell
we will stay to gether, denn
keine zukunft ohne kuh-zunft
macht mit
und kauft keine billigmilch!
Hab ich auch noch nicht erlebt hierxantia schrieb:padauz!
![]()
ja aber Kakao ohne Milch. Nur das Pulver. Oder auf Fisch!huber schrieb:zum Thema Milch:
wir haben im Moment eine kleine Gruppe Chinesen in der Firma, die eine zweiwöchige Schulung bekommen. Ich hab mich vorher natürlich ein wenig kundig gemacht was man bei Chinesen so alles bedenken muß und natürlich kam auch das Argument "Keine Milch, bzw, keinen Käse anbieten", weil viele Asiaten das im Erwachsenenalter nicht vertragen. Gestern bin ich mit ihnen zum Weihnachtsmarkt und hab sie ein wenig durch die Stadt geführt und dann hab ich sie zwischendurch mal gefragt, was sie normalerweise frühstücken. War irgendwie klar: Corn Flakes, Kakao...
TALKHEAVY schrieb:aber Spatz du bekommst doch eh noch Muttis Milch... na komm schon ... *Zitzenrauszupf*
...genau, und die CornFlakes nach Lemmy-ArtTALKHEAVY schrieb:ja aber Kakao ohne Milch. Nur das Pulver. Oder auf Fisch!![]()
Du meinst Korn-Flakes? also Flakes in Korn?huber schrieb:...genau, und die CornFlakes nach Lemmy-Art![]()
huber schrieb:zum Thema Milch:
wir haben im Moment eine kleine Gruppe Chinesen in der Firma, die eine zweiwöchige Schulung bekommen. Ich hab mich vorher natürlich ein wenig kundig gemacht was man bei Chinesen so alles bedenken muß und natürlich kam auch das Argument "Keine Milch, bzw, keinen Käse anbieten", weil viele Asiaten das im Erwachsenenalter nicht vertragen. Gestern bin ich mit ihnen zum Weihnachtsmarkt und hab sie ein wenig durch die Stadt geführt und dann hab ich sie zwischendurch mal gefragt, was sie normalerweise frühstücken. War irgendwie klar: Corn Flakes, Kakao...