"Honour-Valour-Pride" von Bolt Thrower

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mist! ich will die auch!
musste? dafür die Entombed "left hand path" kaufen. die rockt aber auch!
 
G

Guest

Guest
@pekka: ich glaube nicht, dass die neue Bolt Thrower mit der "Left hand path" mithalten kann! Bolt Thrower bringen zwar normalerweise Qualitativ Hochwertige Alben raus, aber die LHP is nun mal einer DER Death Metal Klassiker!
 
G

Guest

Guest
Da ich die "Left Hand Path" genausowenig kenne wie du die neue Bolt Thrower behaupte ich auch einfach mal, dass die Entombed CD nicht mit der "Honour Valour Pride" mithalten kann :)
 
G

Guest

Guest
Steht im Booklet der neuen CD zufällig die E-Mail-Adresse der Band? Wenn ja, sollte die vielleicht mal jemand posten, damit wir die Band etwas wegen Wacken nerven können, so wie es Holger mal vorgeschlagen hat.
 
G

Guest

Guest
steht leider nichts drin. Ich hatte die Plattenfirma auch schon gefragt, nach ner Kontaktmöglichkeit, aber die konnten (oder wollten) mir auch nichts sagen. Aber man könnte ja trotzdem die Plattenfirma nerven: info@metalblade.de