Honey ist schwanger,ich werde Trauzeuge!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nicht ganz, aber die Richtung stimmt.

Wie siehts mit dem Sex wärend der Schwangerschaft aus???

G

Guest

Guest
Sehr geehrte Damen, Herren und langhaarige Herren,

Wir haben einen anonymen Anruf erhalten, dass in dieser gesellschaftlich instabilen Familie Nachwuchs erwartet wird. Deshalb schalten wir uns schon im Voraus ein um das schlimmste zu verhindern.

Da laut den Aussagen unseres Zeugen in dieser Familie sogar Opeth konsumiert wird ist es unsere Pflicht sie darauf hinzuweisen, das im Falle von männlichem Nachwuchs, Opeth bis mindestens zum 16 Lebensjahr von ihm ferngehalten werden muss.

Falls sie sich nicht an diese Anweisung halten muss das Kind leider in eine Pflegefamilie gegeben werden, die den Jungen besser vor Opeth schützt.

Mit freundlichen Grüßen

ihr Jugendamt

G

Guest

Guest
Jugendamt is doooof!!!

War das ein Angebot Suwarin??? Pass blos auf, das mein Honeyschnuckelhäschen das nicht mitkriegt!!!

G

Guest

Guest
jetzt weiß ich es. suwarin wars!!
und jetzt alles auf uns schieben.

G

Guest

Guest
hehehe.....schlage nie Kinder auf der Straße es könnten deine eigenen sein..hab mich letztens mit einer Freundin darüber unterhalten wie sehr sich hier das Partnerkarusel in meinem Dorf dreht wer mit wem wie etc. .....*eg*

G

Guest

Guest
Hah, das kenn ich. Am besten ist es in Dorfcliquen, da hat jeder irgendwann jede mal gehabt.

G

Guest

Guest
wieso, seh ich aus wie ein pferd wenn ich lache oder was?? *gggggggg*
Krause, hab gehört, schwangere haben unbendige lust auf sex......aber is dann bei mir halt wie immer....*gggggggg* *wieher*

G

Guest

Guest
@krause
deswegen sieht ja uch jeder aus wie der andere.

mist, 5 tage länger und ich wäre jungfrau.

G

Guest

Guest
Nein honey, kennste kein Honigkuchenpferd???
Na dann bin ich ja beruhigt, alles wie gehabt.

Stimmt, die ziehen sich sogar gleich an!!!

Wie Lug, wenn was an dir 5 Tgae länger wäre, wärest du ne Jungfrau???