Homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo
ich habe eine Frage!ich bin erst zum 2. oder 3.Mal hier und ich würde gerne wissen,wo man hier auf der seite sehen,welche Bands für nächstes Jahr schon feststehen!Gibt da eine Seite?Im Vorraus danke,
IE
 
G

Guest

Guest
also nee !

jetzt ist das noch keinen monat her das wacken für dieses jahr gelaufen ist und jetzt kommen schon die ersten fragen wer nächstes jahr kommt wann die und die band spielt (naja wenigstens das noch nicht)
lasst die jungs doch erst mal zur ruhe kommen !!
die hatten genug streß um dieses jahr durchzuziehen(??)
mit ankündigungen für näcstes jahr ist schätz ich mal for dezember nicht zu rechnen (und das ist gut so weils sonst ne qual wäre ein ganzes jahr zu warten )
also laßt holger und konsorten mal schön in ruhe wir ham noch ne ganze menge zeit !!

gruß taz001
 
G

Guest

Guest
Holger sagte was von Oktober. So lange werden wirs ja grad noch aushalten. :)))))))

Andi
 
G

Guest

Guest
Dann steht da doch bestimmt wieder eine Onkel Tom Formation auf dem Programm und Tattoo die reden ja von nichts anderem!