Homepage - Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steelmaster

Member
15 Aug. 2008
84
0
51
31
Nähe Nürnberg
www.wacken-live.de
Hallo zusammen,

nachdem ich vom diesjährigen Festival mal wieder total begeister war, hatte ich eine kleine Homepage eingerichtet und meine Erfahrungen in Bild und Text dort präsentiert.

Natürlich soll diese Seite auch noch erweitert werden.

Wer Lust hat kann ja mal vorbeischaun (oder sich ins Gästebuch eintragen und seine Meinung zu dieser Seite sagen).

www.wacken-live.de
oder
www.wacken2008.de

Mit mettalligen Grüßen
steelmaster
 
Zuletzt bearbeitet:

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
also ich hätte da noch einen vom letzten jahr

HTML:
<a href="http://www.wacken.com/" target="_blank"><embed src="http://banner.wacken.com/banner/woa-banner-08-sky.swf" quality="high" width="120" height="600"></embed></a>

--------------------------------------------------------
<a href="http://www.wacken.com/" target="_blank"><embed src="http://banner.wacken.com/banner/woa-banner-08-sky.swf" quality="high" width="120" height="600"></embed></a>