holy holger! ich will BONEHOUSE!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hey die band hat extrem was drauf sind so hardcore aus kiel und nicht teuer. sind schon erfahrene musiker ham vier alben und sind geil. hold die und wenn es für die wet stage is die rulen was wech und machen party metal zum moshen, beim letzen kontert von denen hatte ich 3 tage genickschmerzen, wenn das nichts heist...hehe also hau rein BONEHOUSE!

check up www.bonehouse.de
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Ja, holt die mal. Ganz zum Festival Motto: WIR WOLLEN STINKEN!!!

Gruß
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Wieviel Geld bekommst Du eigentlich von denen, dass Du überall postest???

Gruß
 
G

Guest

Guest
nix, aber die gehörn einfach zu meinen absoluten Lieblingsbands!!