HOLY GRAIL auf dem Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
naja kannte ich noch nicht ...

klingt aber nicht SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schlecht

Wenn man diese Mongolen als Vergleich nimmt, klingen sie wirklich nicht schlecht. :p;)
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Wow, hätte nicht gedacht, dass es (abgesehen von Edguy & Avantasia) eine Power-Metal-Band gibt, die mir gefällt. In dem Fall sogar richtig gut. Wird angeschaut ;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
omfg ich lese "HOLY GRAIL", denk sofort: "geil, das kann ne überschrift zu ner news sein, dass die grailknights kommen!!" dann erst dran gedacht und festgestellt, dass es ja ne band mit diesem namen gibt.... sone enttäuschung (auch wenn die nich schlecht sind, die knights wärn mir trotzdem lieber gewesen...)