HOLT METALUCIFER....UND ICH SAMMLE AM MONTAG DEN MÜLL MIT AUF!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ihr bräuchtet ja auch nur den ollen Gezol einzufliegen....soweit ich weiss, besteht der Rest doch momentan aus Metal Inquisitor-Blumi und Desaster-Tormentor. Gezol könnte auch in meinem Zelt schlafen....und schon Geld fürs Hotel gespart!!!! :)
 
G

Guest

Guest
Naja, ich würde MIThelfen.....wenn das nicht reichen sollte, würde ich mich eventuell damit einverstanden erklären, ganz viel Bier zu trinken.....bin bereit, dieses Opfer zu bringen,hehe.
 
G

Guest

Guest
alles klar, dann ist das ja wohl verbindlich

danke, kaffeelord!!!!!
 
G

Guest

Guest
brauche eure adressen damit wir euch schon mal zum Müllsammeln einteilen können - gell!!!!!
 
G

Guest

Guest
Heaviiieeeviill! Jau Geil! Bin auch dabei!!! Metalucifer ist der absolute Wahnsinn! Ich bin auch bereit zusätzlich zum Müllsammeln `nen japanischen Tempel neben unsren Zelten aufzubauen.
We need HEAVY METAL REVOLUTION!
 
G

Guest

Guest
WARRIORS
WARRIORS
WARRIORS
WARRIORS
WARRIORS......RIDE ON THE CHARIOOOOOTS
 
G

Guest

Guest
YEAHHH!!!!

Die neue Singel, is echt geil! GEZOL IST GOTT!!!! METALUCIFER NACH WACKEN! Lass die auf dem Würstchenstand von Zeltplatz B spielen!