Die neue Version unserer W:O:A App steht bereit - jetzt kostenlos installieren!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Die neue Version unserer W:O:A App steht bereit - jetzt kostenlos installieren!
News auf www.wacken.com
Das lässt sich bei den Sprüngen auf eine komplett neue Version leider nicht vermeiden. Aber wir haben es bewusst vor dem 01.12. gemacht, damit es noch nicht so viele Bands sind.... und auch dieses Jahr sind die als Favoriten gekennzeichneten Markierungen weg.
Und Du glaubst wirklich da kommen ab dem 01.12 Bands die auf meine Favoritenliste kommenDas lässt sich bei den Sprüngen auf eine komplett neue Version leider nicht vermeiden. Aber wir haben es bewusst vor dem 01.12. gemacht, damit es noch nicht so viele Bands sind.
Einfach die App updatenWenn ich die alte Version schon habe, stellt sich das von selbst um oder muss ich die neue Variante komplett runterladen und die andere runter schmeissen?
Das lässt sich bei den Sprüngen auf eine komplett neue Version leider nicht vermeiden. Aber wir haben es bewusst vor dem 01.12. gemacht, damit es noch nicht so viele Bands sind.
Ich hab auch meistens im Adventskalender auch eher weniger Bands die mich wirlich vom Hocker reissen.Und Du glaubst wirklich da kommen ab dem 01.12 Bands die auf meine Favoritenliste kommen
Wer es glaubt wird selig
Ich glaube das liegt aber an der Politik von Spotify.. wäre mir anders auch lieber.Schade, dass die Spotify-Playlist nur mit einem Premium Account genutzt werden kann.
Jep, da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Wir haben uns dennoch für Spotify entschieden, weil das laut unseren Umfragen der Dienst ist, denn die meisten der Besucher nutzen. Und sie liegen mit großem Abstand vorne.Ich glaube das liegt aber an der Politik von Spotify.. wäre mir anders auch lieber.
Ich glaube das liegt aber an der Politik von Spotify.. wäre mir anders auch lieber.
Jep, da haben wir leider keinen Einfluss drauf. Wir haben uns dennoch für Spotify entschieden, weil das laut unseren Umfragen der Dienst ist, denn die meisten der Besucher nutzen. Und sie liegen mit großem Abstand vorne.