Hollywood Vampires

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akascha 311

Newbie
16 Nov. 2019
12
0
16
54
Hach das wäre sowas von cool. Da sie eh in D sind und 14 Tage nach Wacken in Hamburg spielen, könnten sie doch auch nen Abstecher aufs W:O:A machen
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.505
3.974
98
Wildwestallgäu

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
35
4947
127.0.0.1
Hab' mir die Tage das Video vom Hellfest Auftritt angeschaut. Ich finde den Act ziemlich langweilig. Sollte man nicht viel Geld für ausgeben.
 

Alf66

W:O:A Metalmaster
10 März 2017
41.505
3.974
98
Wildwestallgäu
Naja ...... am Ticketpreis kann es nicht liegen...... guck mal was die Tickets von Slipknot kosten

Damit meinte ich ja auch, dass mehrere Bands, bei denen die normalen Ticketpreise über 80,--/90,--/100,-- € liegen, für Wacken einfach zu teuer sind. Da bleibt sonst für mittlere und kleinere Bands zu wenig übrig, um genügend von diesen Bands buchen zu können.