Hollywood Vampires

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Akascha 311, 19. November 2019.

  1. Akascha 311

    Akascha 311 Newbie

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hach das wäre sowas von cool. Da sie eh in D sind und 14 Tage nach Wacken in Hamburg spielen, könnten sie doch auch nen Abstecher aufs W:O:A machen
     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    1.149
    Da sie 14 Tage nach Wacken sowieso in Hamburg spielen macht sie das eher unwahrscheinlich.
     
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.302
    Zustimmungen:
    1.519
    Denke nicht, dass die aufm Acker spielen werden. Evtl. zu teuer. Die nehmen ca. 80 €/Person/Konzert.
     
  4. Fraido47

    Fraido47 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Mir wäre es lieber Onkel Alice macht alleine einen Abstecher mit seiner Alice Cooper Band ;)
     
    evilCursor gefällt das.
  5. Akascha 311

    Akascha 311 Newbie

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja ...... am Ticketpreis kann es nicht liegen...... guck mal was die Tickets von Slipknot kosten
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.286
    Zustimmungen:
    465
    Hab' mir die Tage das Video vom Hellfest Auftritt angeschaut. Ich finde den Act ziemlich langweilig. Sollte man nicht viel Geld für ausgeben.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.820
    Zustimmungen:
    1.922
    O?
    Ich hab sie aufm Graspop gehört, und fand es ziemlich gut! (2018)
     
  8. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.302
    Zustimmungen:
    1.519
    Damit meinte ich ja auch, dass mehrere Bands, bei denen die normalen Ticketpreise über 80,--/90,--/100,-- € liegen, für Wacken einfach zu teuer sind. Da bleibt sonst für mittlere und kleinere Bands zu wenig übrig, um genügend von diesen Bands buchen zu können.
     
  9. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.286
    Zustimmungen:
    465


    Bin ja Fan von Alice Cooper aber das reisst mich so nicht mit.
     

Diese Seite empfehlen