Hollywood Vampires

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Akascha 311, 19. November 2019.

  1. Akascha 311

    Akascha 311 Newbie

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hach das wäre sowas von cool. Da sie eh in D sind und 14 Tage nach Wacken in Hamburg spielen, könnten sie doch auch nen Abstecher aufs W:O:A machen
     
  2. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.026
    Zustimmungen:
    11.895
    Da sie 14 Tage nach Wacken sowieso in Hamburg spielen macht sie das eher unwahrscheinlich.
     
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    34.969
    Zustimmungen:
    2.635
    Denke nicht, dass die aufm Acker spielen werden. Evtl. zu teuer. Die nehmen ca. 80 €/Person/Konzert.
     
  4. Fraido47

    Fraido47 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Mir wäre es lieber Onkel Alice macht alleine einen Abstecher mit seiner Alice Cooper Band ;)
     
    evilCursor gefällt das.
  5. Akascha 311

    Akascha 311 Newbie

    Registriert seit:
    16. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja ...... am Ticketpreis kann es nicht liegen...... guck mal was die Tickets von Slipknot kosten
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Hab' mir die Tage das Video vom Hellfest Auftritt angeschaut. Ich finde den Act ziemlich langweilig. Sollte man nicht viel Geld für ausgeben.
     
  7. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.672
    Zustimmungen:
    2.585
    O?
    Ich hab sie aufm Graspop gehört, und fand es ziemlich gut! (2018)
     
  8. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    34.969
    Zustimmungen:
    2.635
    Damit meinte ich ja auch, dass mehrere Bands, bei denen die normalen Ticketpreise über 80,--/90,--/100,-- € liegen, für Wacken einfach zu teuer sind. Da bleibt sonst für mittlere und kleinere Bands zu wenig übrig, um genügend von diesen Bands buchen zu können.
     
  9. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534


    Bin ja Fan von Alice Cooper aber das reisst mich so nicht mit.
     

Diese Seite empfehlen