Hollenthon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
na nun bin ich aber enttäuscht.
da zieht man mugge ohne ende, bringt die zum W.W.O.A mit, so dass jeder was davon hat, keinen interessiert es wirklich und nun findets jeder geil. *schluchz*
mensch ttp, haben wir doch ghört!! war übrigens auf meinem W.W.O.A-special-mix drauf.
tsts, kaum habense ein bier drin, erkennen sie keine gute mugge mehr. :o)
 
G

Guest

Guest
hab ich eigentlich schon gesagt dass ich opeth geil finde? hab gestern wieder mit wink still life gelauscht. :o)
 
G

Guest

Guest
irgendwie war opeth... hm.. sagen wir mal.. voll die überraschung... hab mir aus langeweile mal son büschen was gezogen... erst kam so schöm musik... plötzlich fängt wer an zu schrein... naja, werd mir nachher noch mehr holn und nochma hörn... vielleicht hab ich mich ja auch geirrt...
 
G

Guest

Guest
Opeth ist geil Jan. Hab mich schon geärgert, dasz mir die in Wacken entgangen sind... *grummel*
 
G

Guest

Guest
ich will ja nicht schon wieder anfangen zu schwärmen, aber
OPETH IS EINFACH VIEL ZU GEIL FÜR DIESE WELT. :o)

@S_dzha_Raidri
hast schon richtig gehört. geh die sache systematisch an. zie dir mal die still life und gib der scheibe ein paar durchläufe. is erst schwer zu verstehen, aber wenns dich hat merkst du, die sind in einer anderen liga. :o)
ohne scheiß! übrigens, diesen monat opeth&katatonia. bei uns in frankfurt am 28. und vielleicht auch irgendwo in eurem theater. 30 mark für etwas, was du 100% nicht bereuen wirst. kannst mir blind vertrauen. ;o)

@honey
ja soundcheck, so ein bisschen. ein stückchen breiter und ich hätt nicht mehr hinters lenkrad gepasst. lol

@ttp
ich kann dich nicht lesen!?!
biste wieder voll, oder was?

hail the collectives
£ug
 
G

Guest

Guest
Ich grüße dich, du musikalisch fehlgeleiteter...

Ich kannte Hollenthon davor auch schon (da war ich aber auch besoffen) und rate mal, warum ich sie mir mitbestellt hab... weil ich sie beim W:W:O:A so geil fand...

@Raidri
Und auf dem Opeth Konzert rennen bestimmt viele Frauen rum, is vermutlich ganz nett. Musst nur aufpassen, dass du keine Tunte erwischt *ggg*
 
G

Guest

Guest
*singgröhl* once again i´ve cried unto the moon
that burning flame that has guided me
through all these years the lake from which you flow.......
hach Lug, ich weiss, es gibt so viele songs von Opeth die geil sind, aber ich hab meinen Narren an
under the weeping moon gefressen, ich weiss net warum.......

*freuganzdollaufopethkonzert*
 
G

Guest

Guest
Ripped from my embrace
Melinda reflected in shafts
Red line round her neck
Met the earth in silence

White faced, haggard grin
This serenity painted death
With a halo of bitter disease
Black paragon in lingering breath

Saw here fading, blank stare into me
Clenched fist from the beautiful pain

Darkness reared its head
Tearing within the reeling haze
Took control, claiming my flesh
Piercing rage, perfect tantrum
Each and every one would die at my hand
Choking in warm ponds of blood
At last, weak and torn, I went down
Drained from strength, flickering breath

das ganze konzept von still life is geil honey. coole story!!
 
G

Guest

Guest
als wenn du immer das in threads schreibst, nsch was gefragt ist....*gggg*
Hi Lug übrigens..........*ggggg* hach ja, is nich mehr lange bis zum Konzert.....