Hollenthon, Ozzy, King Diamond

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich habe recht unterschiedliche Wünsche. Zum einen würde ich unbedingt Hollenthon sehen wollen, zum anderen wäre Ozzy der absolute Wahnsinn. Danach kann er von mir aus in Rente gehen. Wahrscheinlich ist der gute Mann aber eh zu teuer. Total geil wäre auch King Diamond und nicht Mercyful Fate, weil die schon auf so vielen Festivals gespielt haben. Kann mich nicht erinnern, dass der King schon mal Open Air aufgetreten wäre. Anathema nachts auf der Party-Stage und ich würde einen Heulkrampf kriegen.
 
G

Guest

Guest
Japp, ANATHEMA waren auf dem Dynamo 1999 der Knaller.... "Angelica" live, dass ging richtig unter die Haut...einfach nur geil.
Und Hollenthon fänd ich auch gerad mal sehr sehr geil.
 
G

Guest

Guest
BS/Ozzy - ist nicht bezahlbar - da mann denn gleich das Ozzfest mitbuchen musst. die anderen Bands sind in Verhandlung.
 
G

Guest

Guest
Ungefähr 20 total überbewertete US-New-Metal-Bands...

Allerdings waren B.S. doch 1998 Headliner auf dem Graspop Metal Meeting!?
 
G

Guest

Guest
richtig, aber da waren OzzFest Bands wie Deftones und Soulfly aber auch dabei...
 
G

Guest

Guest
stimm, war mir damals auch scheißegal.. und Ozzy hat gerult ohne Ende!!!
 
G

Guest

Guest
hollenthon iost doch ein projekt von pungent stench frontman wenn der da is können PS ja auch!