Holgers Nachfolger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich nicht: zu viel Arbeit vorm Festival, zuwenig Zeit auffem Festival und danach den Stress mit den maulenden Warmduschern

Nee, lass mal, muss nicht sein. Waldi, mach du das!
 
G

Guest

Guest
Hast Du nicht selber den Wettbewerb ins Leben gerufen Holger?
 
G

Guest

Guest
Hey Waldi, jetzt wissen wir wenigstens, wie wir Holger und Ingo aus der Reserve locken können... *gg*
 
G

Guest

Guest
Laßt den Holger doch selbst für seinen Nachfolger sorgen! So ne Vater/Sohn Geschichte. Wenn er noch kein Plag hat, sollte er sich langsam mal anstrengen!!!! Ist ja auch nicht mehr der Jüngste! :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
G

Guest

Guest
Wenn ich mich recht erinnere, war er mal mit seinem Sohn mal in der RockHard abgebildet. Oder verwechsle ich da etwas?
 
G

Guest

Guest
Ich hab den Holger aufm Summer Breeze gesehen und da sah der eigentlich noch ganz knackig aus! *lol* Also Holgi, versenk mal einen im Tor! hehe































Nich böse sein!