Holgers Band-News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Holger, wie wäre es damit, die bestätigten Bands mal in die news-section zu stellen? Es kursieren nämlich Gerüchte über Wacken-Holger-Fakes, die falsche Nachrichten über bestätigte BVands übers Forum verbreiten... nbicht dass ich wen verdächtige... aber um die ungläubigen zu beruhigen wäre es wohl besser wenn sowas nicht nur im Forum steht!
 
G

Guest

Guest
Guck doch einfach auf die Mail-Addy. Holgers Addy gibts nur einmal.
 
G

Guest

Guest
wäre trotzdem mal an der Zeit, das irgendwo gesammelt hinzustellen...
 
G

Guest

Guest
aber holgers mailaddy kann man auch einfach so hinschreiben ohne holger zu sein
 
G

Guest

Guest
Stimmt aber soviel Schlechtigkeit kann ich mir gar nicht vorstellen. Das muss ja schon ein echter Depp sein.
 
G

Guest

Guest
genau, das gabs alles schon... aber ich glaubs mal vorläufig! :)
 
G

Guest

Guest
Sacht ma seid ihr IRRE oder kommt ihr von unterhalb der Elbe her.Wir sind hier in Hedwig Holstein.ERSMA ged dat hier in ruh,un dann midden ruck.un halve dingens giwt dat hier og nie nich.
 
G

Guest

Guest
Hey, Michael, schreib hier deutsch oder englisch, aber net so oa deppert dialekt, gell...