@Holger,wie stehen die Chancen für diese Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich meine die folgenen Bands,und bitte Holger,beantworte bitte zu allen Bands,wie die Chncen stehen,ob die nächstes Jahr kommen könnten oder nicht!Und sag mir,bitte,wie du die Bands findest!!Danke!

Die Bands:

Slipknot
Soulfly
Sepultura
Urinstein
Savatage
IronMaiden
IcedEarth
Blind Guardian
Helloween
Queensryche
Sodom
HammerFall
Pantera
Subway to sally
Death
Immortal
Cannibal Corpse
 
G

Guest

Guest
Für Nummer 1, 2, 3 und 13 hoffentlich gaaaannz schlecht ;-)
 
G

Guest

Guest
Für Death hoffentlich gut....sofern Chuck nicht selber death wird...;- (((
 
G

Guest

Guest
1,2,3 = no
4 = kein kontakt
5 = in Verhandlung
6 = machen nichts 2002
7 = evtl.
8 = sind gut aus
9 = no - 2001 gespielt
10 = ?? ob sich nach Europa kommen
11 = 2001 gespielt aber Onkel tom kommt
12 = 2001 gespieltt
13 = siehe 10
14 = siehe 12
15 = ?? wegen chuck
16 = in Verhandlung
17 = in Verhandlung
 
G

Guest

Guest
Hi Holger!
Dann versucht doch wenigstens Maiden dazu zu überreden zu kommen ( oder Bruce Dickinson solo). Man könnte es ja auch wieder mal mit den berühmt berüchtigten E-Mail Attacken probieren oder??
 
G

Guest

Guest
Wie so eigentlich nicht?

warum kommen eigetnlich nie Soulfly oder Sepultura? Vor allen Dingen die letzteren würde ich gerne mal auf Wacken sehen! Wäre doch auch ein Headliner.
 
G

Guest

Guest
Re: Wie so eigentlich nicht?

Also Soulfly waren aufm WFF eindeutig ein würdiger Headliner, obwohl ich erst so meine Bedenken hatte. Und Sepultura? Naja, warum nicht.
 
G

Guest

Guest
Re: Wie so eigentlich nicht?

Hallo!

Nichts gegen Onkel Tom. Aber das hat sich mittlerweile totgelaufen.

Gruß
 
G

Guest

Guest
Re: Wie so eigentlich nicht?

Steelboy, Du Nervensäge!

Mittlerweile dürfte selbst das letzte Einhorn mitbekommen
haben, daß Du Skullview auf dem WOA 2002 sehen willst.

Dagegen ist ja nix einzuwenden. Aber Du NERVST!
Denn es gibt genügend andere Underground Acts, die länngst
fällig wären für einen Auftritt auf dem WOA.

Z.B.

- Hanker
- Antithesis
- Oder wie wäre es mit ´ner Heathen Reunion Show?
- Doomsword
- Turbo aus Polen
- Mortifer aus Russland (Thrash, der noch Thrash ist, im Gegensatz zu Destruction, Kreator oder Sodom)
- Fifth Angel Reunion Show
- Slauter Xstroyes
- Cerebus Reunion Show
- Hellhound Reunion(?) Show

ach, sinnlos sich das alles zu wünschen...

ABER WO ZUM TEUFEL BLEIBT DENN MAL EINE MERCYFUL FATE / KING DIAMOND SHOW ÜBER 2 STUNDEN?

Oder für die Death Metal Fans Auftritte von Bolt Thrower, Suffocation (Reunion) oder Num Skull (ebenfalls Reunion)?

Wo bleiben Macabre, Tristitia oder die deutschen Mädels von Sacralis, damit endlich mal ´ne
All Female Death Metal Band auf dem Wacken auftritt, denn schlechter als 80 Prozent
der männlichen DM acts sind die Ludwigsburgerinnen gewiß nicht.

Und weshalb denn nicht Rockbitch? Die sind kein Metal im eigentlichen
Sinne, aber aufgrund ihrer Show und der kompromißlosen Texte sicher Mainstage-reif!

Cheers!
 
G

Guest

Guest
Re: Wie so eigentlich nicht?

Orgasm, SKULLVIEW hätten´s auch verdient, die haben schließlich 3 Meilensteine veröffentlicht!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Wie so eigentlich nicht?

LOL!!!

Also, Holger, nachdem du ja schon auf eine Anfrage hin geantwortet hast, hätt ich auch noch ein paar Bands, bei denen mich interessieren würde, wie deren Chance beim WOA 2002 stehen... bitte sag doch mal was zu folgenden Truppen:

1. Tristania
2. Thyrfing
3. Cryptic Carnage
4. Suidakra
5. Hollenthon
6. Circle of Grief
7. Xandria
8. Edguy
9. Lefay-Reunion
10. Novembre

Danke schon mal im voraus!!!