@ Holger wg Digger und Guardian, In Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caleb

Newbie
11 Juni 2003
10
0
46
42
Website besuchen
Also du wolltest Meinungen, hier ist meine:

Grave Digger ...

Haben in Wacken 2001 ne verdammt geile Show hingelegt, zudem grade ein neues Album raus, mit dem sie noch nicht auf Tour waren und auch meines Wissens erst nächstes Jahr gehen, also wäre das WOA dieses Jahr gradezu prädestiniert für ne Premierenshow für Rheingold. ;-)
Ausserdem hab ich selten ein Konzert erlebt, bei dem die Massen so geil abgingen wie bei Grave Digger vor zwei Jahren, wer mal die Tunes of Wacken gehört hat, wird mir da rechtgeben.


Blind Guardian ...

Waren zwar erst letztes Jahr da, sind aber immer wieder sehr gut anzuschauen. Also das, was die Jungs da am vergangenen Wochenende auf dem RH Festival hingelegt haben, war ein mehr als nur denkwürdiger Auftritt. Ganz klar meine Favoriten als IE Ersatz ... und irgendwie hätte es schon Stil, da Hansi und Jon ja ganz gut befreundet sind. Vielleicht wäre ja ein Gastauftritt von Jon drin ... da Iced Earth ja sowieso vorbeikommen wollten, könnte man die beiden doch auch gut kombinieren, und ein paar Demons and Wizards Stücke spielen lassen ...


In Flames ...

Sind zwar auch ne geile Band, würde ich persöhnlich aber nicht als Headliner auftreten lassen. Wäre also meine dritte Wahl ...