HOLGER/photograph/photopaß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi holger..
ich hab die mal vor ca. 1 monat schon mal was diesbezüglich geschickt... danke für das mail ;-)
ich hätt aber noch 2 fragen:
wann is die absolute deadline? schatz war jetzt das ganze monat beruflich unterwegs und hatte NOCH keine zeit das archiv zu sichten und dir was zu schicken..
und 2.:
hättest dus gern per post und die pics ausgearbeitet, oder reichts wenn er die referenschreiben und die photos einscannt?????
 
G

Guest

Guest
*strahl* DANKE holger :)
aber eine frage ist noch immer offen.. ich zitier mal von oben: "hättest dus gern per post und die pics ausgearbeitet, oder reichts wenn er die referenschreiben und die photos einscannt?????"

na? ;-)
lg
xantia