Holger, mal n paar Fragen !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Holger !
1.) Ist es wohl möglich am Mittwoch in der Area D zu landen - oder macht Ihr die erst am Donnerstag auf ?
2.) Warum habt ihr denn die alte Ballerhalle (6) jetzt mitten aufn Platz gestellt ????? Am Eingang war sie besser aufgehoben....
3.) 2001 - Body Wash / 2002 - Bungee Jumping = Rock am Wack oder was ?

Trotzdem - Metal on !
Larsi
 
G

Guest

Guest
1. Kommt darauf an wie das Wetter ist, zuerst werden die trockenen Felder genommen.

2. Falsch - die Ballerhalle ist immer noch vor dem Gelände - die Wetstage ist im Gelände

3. Die Body Wash Geschichte ist geil - denn wenn nach einen heissen Gig jemand schnell was Kühles braucht außer Bier - der rennt dadurch.
Bungee J. > nie und nimmer - wir sind doch kein Kirmes
 
G

Guest

Guest
Ich hoffe doch der B - Ground ist schon am MO/DI geöffnet, sonst finden wir unsere coolen Brüder und Schwestern(hoffe sie bringen dies Jahr ein paar mit) aus Frankreich und Italien nicht wieder. Haben uns letztes Jahr wieder am alten Punkt verabredet. Is echt wichtig! Sind klasse Jungs!