HOLGER LASS DICH ABKNUTSCHEN!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
F I N N T R O L L !!!!!!!!!!! JUCHHHUUUUUUUUUUUUU :)))))))))))))))

EIN FETTES DANKE von mir altem nörgler ;-)
 
G

Guest

Guest
Weiß gar nicht warum hier alle so rumhüpfen, die spielen doch sowieso beim Party San

:p
 
G

Guest

Guest
aber da rennen zu mindestens 85% nur Nazis rum!
war zumindest letztes Jahr so... hat aber nicht weiter gestört, weil wir uns tierisch die Kante gegeben haben und dann so laut über rechte Schweine abgelästert haben, daß es fast alle mitbekommen haben...
und es gab kein Streit oder so, wir wurden nur mal gaaaaanz böse angeguckt.
sonst war das Festival aber supergeil! würd ich dieses Jahr auch wieder hinfahren, wenn ich denn Urlaub kriegen würde...
 
G

Guest

Guest
nix da leben und leben lassen, keinen fussbreit toleranz für die elendigen nazischweine!!!!
 
G

Guest

Guest
leben und leben lassen....? was ist denn das für eine aussage in diesem zusammenhang???? *schauder*