Philbee
W:O:A Metalmaster
OK, scheinbar durften auch Leute vom Volksparkstadion auf einer geheimen Route mit Codewort zum Festival fahren. Auch irgendwie seltsam.
Tja
OK, scheinbar durften auch Leute vom Volksparkstadion auf einer geheimen Route mit Codewort zum Festival fahren. Auch irgendwie seltsam.
Ich hab am Flughafen mein Codewort erhalten und bin dadurch doch noch drauf gekommen.
Ich hab am Flughafen mein Codewort erhalten und bin dadurch doch noch drauf gekommen.
Sydney - Hamburg - Sydney - Hamburg war kein Problem.
Man muss nur zum Inner Circle gehören.
Ich finde es schon seltsam. Wir haben die Anreise auf einen Rastplatz unterbrochen und dürfen nicht kommen, die vom Volksparkstadion aber schon? Wo ist da der Unterschied?
Hat doch für den Anreisestop / Einlassstop auch über Pushnachrichten funktioniert jeden zu erreichen, warum dann nicht auch die Info wie es weitergeht?
Ich bin immer noch so angepisst, verarscht und angelogen zu werden, dass ich überlege meine ganzen Wacken-T-Shirts zu verbrennen. Gäbe einen schönes großes Feuer
Hier gibt's wieder ein tolles neues mudfighter Shirt.. Also für alle die auf den Acker durften.. Komisch schmeckts, wo wir doch alle so überrascht waren von dem Regen und Matsch...Ich bin immer noch so angepisst, verarscht und angelogen zu werden, dass ich überlege meine ganzen Wacken-T-Shirts zu verbrennen. Gäbe einen schönes großes Feuer
Vielleicht durften nicht zu viele anreisen, weil nicht so viele MudFighter Shirts gedruckt werden konnten!?Hier gibt's wieder ein tolles neues mudfighter Shirt.. Also für alle die auf den Acker durften.. Komisch schmeckts, wo wir doch alle so überrascht waren von dem Regen und Matsch...