Holger denk nach was du sagst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von gerrekat
Twisted Sister sind doch einfach viel geiler als Iced Earth.

Ich wunderte mich schon warum so'ne kleine band wie IE headliner war auf Wacken, bisschen billig!

Ich habe mich gefreut wen ich hoerte das TS bestaetigt sind!

Nichts gegen IE netter band, aber es gibt schon genug Power metal auf Wacken, Gamma Ray, Stratovarius, Primal Fear, Running Wild, Brainstorm usw usw!

Gut Um TS su sehen, mann dass is doch ein einmaliges Chance!


lol :D:D Ja genau!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Wenn ich mal kurz meinen Standpunkt erläutern dürfte.



Es gibt keinen "wirklichen" Ersatz für I.E.! Genauso wenig wie es einen "wirklichen" Ersatz für die letzte kleine Pissband gäbe, wenn sie denn angekündigt und wieder erwarten abgesprungen wäre.

BG und GD und TS, die halt jetzt das Rennen gemacht haben, sind halt einfach alternativen um den Platz der durch die Absage geschaffen wurde, zu füllen. Es gibt letztenendes keine hunderprozentig zu friedenstellende Lösung. Da wohl jede Band irgendwo einzigartig ist. (Zumal ich mich frage, nach welchen Kriterien man eine Ersatzband wählen wil? Das sie ungefähr gleich klingen bzw. ähnlich Mucke machen? Da fallen dann weder BG noch GD drunter!!!) Meiner Meinung nach jedenfalls! Wären aber von den bis dato bekannten Möglichkeiten, die, die mir am ehesten zugesagt hätten bzw. nur GD NICHT BG *schauder* :D

Das I.E. also nicht kommen, ist natürlch schade für jeden I.E. Fan, einschlieslich mir. Aber ich kann nicht nachvollziehen, was jetzt für ein Gejammer losist.

Zugegeben, zum einen war ab dem Zeitpunkt der Statemants von Jon und Matt vor knapp nem Monat schon mehr oder weniger zu erkennen, das das mit I.E. nix gibt (Also keine Grosse Überraschung, das die nicht kommen)

zum anderen, bin ich zwar kein riesen TS fan, aber zumindest das was ich so kenne, kann ich mir anhören. :rolleyes: :D*sing*We´re not gone take it......... :D

(Also hab ich da kein Problem mit)

*malseinenSenfabgegebenhat*

Hach, ist ja wie in der Schule! Bin nicht aufgefordert worden mich zu äussern und dann doch einfach mal reingeplögt!!!!!!! :D:D