Holger & Co. BITTE NICHT!!! :|

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
DARK TRANQUILLITY / VINTERSORG = WELTUNTERGANG


Gibt es nicht irgendwelche möglichkeit die Spielzeiten ein bißchen zu bewegen, damit sich Dark Tranquillity und Vintersong nicht mehr überlappen? Bitte, bitte, bitte, macht es möglich...
 
G

Guest

Guest
Ruhe Waldi!! Sie hat verdammt recht!
Zumal es dieses Problem bei der letzten Version der Running Order, mit der wir ja alle recht zufrieden waren, nicht gab. Wieso hat man das geändert? Aaarrghh...
Bitte lasst diese genialen Bands nicht gleichzeitig spielen!
 
G

Guest

Guest
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
*brechintränenaus*

Ich glaub, ich fahr doch nicht nach Wacken, wenn sich die beiden besten Bands des Jahres überlappen....da ist ja sogar besser Motörhead vs.Saxon und Dimmu Borgir auf der Partystage gleichzeitig. In diesem Sinne.....


seufz....vorher war doch alles besser....
 
G

Guest

Guest
also ich finde es viel schlimmer, daß Traceelords absolut parallel zu Vintersorg spielen. Dark Tranquillity und Vintersorg überschneiden sich doch nur bei 15 Minuten... darufgepupst! aber Traceelords - Vintersorg ist KOMPLETT gleich... das ist echt bitter! weil beide Bands supergeile Stimmung machen!

DADDY... DADDY COOL!!! la la la *Traceelordsträllert*
 
G

Guest

Guest
SCHEISSE NOCHMAL!!!
jetzt alle mal MAUL HALTEN [oder die Finger still]

es sit doch jetzt scheiss-egal wann wer spielt!irgendwer hat immer was dagegen!es sei denn man verlängert das wacken um ne woche und dann noch jeden tag 24stunden damit alle bands hinter einander spielen können.und selbst dann würden sich noch einige Aufregen, weil die manche bands ja gar nich sehen/hören wollen!
Und nur weil sich jetzt zwei lieblingsbands überlappen nich zum wacken zu fahren...
Hallo?bitte erst das gehirn einschalten!
danke....






















oh gott mein blutdruck...
 
G

Guest

Guest
PISS DICH NICHT AN PEKKA!!!
Man das ist ein Forum!!! ES IST DAFÜR DA SOLCHE FRAGEN ZU STELLEN VERDAMMT!!!
nicht um eure SENF SCHEISSE oder privat Probleme zu bequatschen! dann könnte ihr auch in irgendeinen bescheidenen Teletubbie Chat gehen!
Man Scheisse! Das sind hier keine Beschwerden sondern einfach Ideen wir man es besser machen könnte! Und ich denke und hoffe Holger sieht das ähnlich!
Und wenn DIR scheiss egal ist wer wann wo spielt dann spar dir doch dein Kommentar!!!!!! Du bist dann doch eh zufrieden!
Holger schreit bestimmt NICHT jedesmal "oh gott mein blutdruck" wenn er sowas liest....

Sorry, musste mal gesagt werden! Nörgel tun hier NUR die die sich darüber beschweren das einer ne Frage/Bitte/Anmerkung!!!
Und mal ehrlich, wenn unser BlackMetalGirl nicht nett gefragt hat weiss ich echt nicht mehr!
 
G

Guest

Guest
Jau, ein Fass mache ich auch gern auf! Wir wollen ja auch Spässgen in Wacken..hehe...
 
G

Guest

Guest
Aha, ich kann hier gar nicht erkennen wie man es besser machen soll. Ich sehe nur wie man es nicht machen soll, aber konstruktive Lösungsvorschläge wurden nicht angeboten.
 
G

Guest

Guest
Konstruktiv war allein der Fakt das jemand meinte man könnte das auch anders Regeln! Wie man das ändert muss dann eh Holger entscheiden!
TheSinsOfThyBeloved spielen jetzt zwar um 10 morgens, aber hey, ich kann sie sehen und es wird super geil! Was will ich mehr???
Holger bekommt das schon hin....sichi...
 
G

Guest

Guest
ich glaub,ihr versteht mich nich!
[vielleicht war ich auch ein wenig zu ausfallend]

aber:

es is doch egal, wie man die running order gestaltet, irgendwer hat immer was zu meckern.aktzepiert sie doch einfach so wie sie ist.wenn sich jetzt zwei eurer lieblingsbands überschneiden is doch egal.sollten es wirklich eure lieblingsbands sein, ahbt ihr sie doch sowieso schon einmal gesehen.
nutzt doch dann mal lieber die zeit die dann überbleibt um euch mal ne band anzuschauen, die ihr noch nie gesehenhabt[ vielleicht auch noch nie von gehört], des bessere möglichkeit als son festival gibts dann doch gar nich.
wenn ich meine lieblingsband sehen will, geh aufn konzert von denen.da seh ich die dann auch länger.

also nix für ungut.

[blutdruck wieder unten]